kopfhörer(original für psp)

Diskutiere kopfhörer(original für psp) im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo.habe bereits die su-fu benutzt.aber wollte mal richtig "geholfen werden".habe mir den original-psp-kopfhörer zugelegt.aber der ist voll zu...
  • kopfhörer(original für psp) Beitrag #1
H

hannes80

Punkte Reaktionen
0
hallo.habe bereits die su-fu benutzt.aber wollte mal richtig "geholfen werden".habe mir den original-psp-kopfhörer zugelegt.aber der ist voll zu leise.weiss jemand welche,die schön laut sind???(evtl. andere marke)danke und gruss...

• kopfhörer(original für psp) Beitrag #2
du kannst sie auch selber lauter machen.
einfach mal sufu benutzen
ansonsten egal welche, fast alle sonys sind gut

• kopfhörer(original für psp) Beitrag #3
DrIGGI schrieb:
du kannst sie auch selber lauter machen.
einfach mal sufu benutzen
ansonsten egal welche, fast alle sonys sind gut
danke,wäre fast nicht drauf gekommen.aber mal im ernst,glaubst du wirklich ich weiss nicht das man die nicht lauter stellen kann.lass es besser ratschläge zu erteilen wenn du keinen plan hast.aber trotzdem danke :evil:

• kopfhörer(original für psp) Beitrag #4
Kein pushing und keine doppelposts [-X

Naja, wie auch immer, du kannst deine umlösten so dass du sie lauter stellen kannst. Hatten wir hier aber schonmal in offtopic glaube ich.

• kopfhörer(original für psp) Beitrag #5
stimmt genau!!!!

@ Hannes : einfach nochmal genau hinschauen :wink: (nichts für ungut)

hab das nähmlich auch schonmal mit der SuFu gefunden

Mfg. KILL-BLINTON

• kopfhörer(original für psp) Beitrag #6
mit lautermachen wurde nicht die ganz normale lautstärkerregelung gemient sondern du kanns die kopfhörer aufmachen und einen widerstand oder so rausmachen

und....

schwups sind se lauter

• kopfhörer(original für psp) Beitrag #7
ich würde dir die apple ipod kopfhörer empfehlen, ich bin mit denen vollkommen zufrieden, ich kann sie nur weiterempfehlen :wink:

• kopfhörer(original für psp) Beitrag #8
ok,glaub habe echt etwas überreagiert.sorry driggi.aber meint ihr das bedienteil öffnen???

• kopfhörer(original für psp) Beitrag #9

nur die kopfhörer es gibt auch irgendwo einen anleitung such mal auch in diesem forum (ein link glaub ich)

• kopfhörer(original für psp) Beitrag #10
du lötest dann einen wiederstand raus um sie lauter zu machen.
aba ma ganz ehrlich lohnt sich dieser aufwand überhaupt wenn die sound quali dann schlechr ist?
ich hab mir einfach ma neue gegönnt. :wink:

• kopfhörer(original für psp) Beitrag #11
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
du lötest dann einen wiederstand raus um sie lauter zu machen.
aba ma ganz ehrlich lohnt sich dieser aufwand überhaupt wenn die sound quali dann schlechr ist?
ich hab mir einfach ma neue gegönnt. :wink:
glaube hast recht.danke euch... :oops:

• kopfhörer(original für psp) Beitrag #12
ich hab das gemacht!

quali ist nicht schlechter, aufwand ist nur warten bis der lötkolben warm is!

also es lohnt sich auf jeden!

• kopfhörer(original für psp) Beitrag #13
kannst du mir den link zu der anleitung schicken?

• kopfhörer(original für psp) Beitrag #15
danke Raven87.
ich hätte es gerne versucht doch mein lötkolben ist zu dick, egal ich hab ja ein paar gute kopfhörer :wink:

Thema:

kopfhörer(original für psp)

kopfhörer(original für psp) - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben