Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lautstärke bei videos von video.google.de
Diskutiere lautstärke bei videos von video.google.de im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo,wäre echt nett,wenn mir mal erklärt würde warum manche videos so laut auf der psp sind.aber warum sind manche so leise???
lautstärke bei videos von video.google.de Beitrag #1
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
hallo,wäre echt nett,wenn mir mal erklärt würde warum manche videos so laut auf der psp sind.aber warum sind manche so leise???
lautstärke bei videos von video.google.de Beitrag #2
W
wood
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube es hängt damit zusammen dass es von verschiedenen Herrstelern ist wenn zB ein Video leise aufgenomen wurde dann ist das auch leise
lautstärke bei videos von video.google.de Beitrag #3
K
KILL-BLINTON
Punkte Reaktionen
0
Das ist richtig wood....es liegt eben daran dass die ganzen videos die auf viedeo.google sind von ganz normalen usern hochgeladen....also genauso wie bei youtube.com ....ich weis nich aber du kannst ja mal nach nem programm googeln mit dem man die lautstärke anpassen kann...hab auf jeden fall schonmal was davon gehört
KILL-BLINTON
lautstärke bei videos von video.google.de Beitrag #4
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
KILL-BLINTON schrieb:
Das ist richtig wood....es liegt eben daran dass die ganzen videos die auf viedeo.google sind von ganz normalen usern hochgeladen....also genauso wie bei youtube.com ....ich weis nich aber du kannst ja mal nach nem programm googeln mit dem man die lautstärke anpassen kann...hab auf jeden fall schonmal was davon gehört
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...