Frage wegen Downgrader....

Diskutiere Frage wegen Downgrader.... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey.. Überall ist jetzt was von 2.8 Downgradern zu Lesen... Doch was ist mit 2.81?? Habe überall gesucht aber keine wirkliche antwort darauf...
  • Frage wegen Downgrader.... Beitrag #1
H

Hugoshido

Punkte Reaktionen
0
Hey..

Überall ist jetzt was von 2.8 Downgradern zu Lesen...

Doch was ist mit 2.81?? Habe überall gesucht aber keine wirkliche antwort darauf gefunden...

Ist es jetzt auch möglich 2.81 Downzugraden??

MFG

Hugoshido

• Frage wegen Downgrader.... Beitrag #2
nein, noch nicht.

• Frage wegen Downgrader.... Beitrag #3
du musst noch warten. im mom ist es aba warscheinlicher das erst ein downgrader für 3.xx rauskommt. ist aba für dich nicht schlimm du musst dann nur updaten um downzugraden! :D

Thema:

Frage wegen Downgrader....

Frage wegen Downgrader.... - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben