Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ford Street Racing - L.A. Duel
Diskutiere Ford Street Racing - L.A. Duel im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hat schon einer von euch Ford Street Racing - L.A. Duel gespielt?? weil ich bin am überlegen ob ich mir das zum Geburtstag wünschen soll!!
Ist...
Ford Street Racing - L.A. Duel Beitrag #1
F
Flecki
Punkte Reaktionen
0
Hat schon einer von euch Ford Street Racing - L.A. Duel gespielt?? weil ich bin am überlegen ob ich mir das zum Geburtstag wünschen soll!!
ich hab das spiel mal testweise gespielt und für 2 stündchen war es ganz lustig aber zum kaufen lohnt es sich meiner meinung nach nicht! steuerung ist sehr mekrwürdig und auf der leichten stufe sind die rennen doch teilweise recht schwierig zu gewinnen! ich rate stark davon ab, wenn man das spiel dann nicht wieder gut vertauschen kann, oder es nur mal ausleiht!
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Starthilfe für Final Fantasy 14 gesucht: Hallo miteinander,
eine Kollegin schwärmte mir oft vor, dass sie bereits seit mehr als 10 Jahren schon FF14 (am PC) spielt und da dachte ich mir...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...