Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Pal4U angekündigt
Diskutiere Neues Pal4U angekündigt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Die PSP Szene sorgt für großen Wirbel in der damaligen PS1 Szene.
Sogar der Programmierer des NTSC zu PAL "PAL4U" hat wieder Interesse an...
Neues Pal4U angekündigt Beitrag #1
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Die PSP Szene sorgt für großen Wirbel in der damaligen PS1 Szene.
Sogar der Programmierer des NTSC zu PAL "PAL4U" hat wieder Interesse an seiner Arbeit bekommen und verspricht uns nach sechs Jahren Pause eine neue Version seines Tools.
We're back after a 6 year stop.
It seems that PSX games are back on PSP, so why not enhancing Pal4U2k a little more? I'm working on a v1.3 with perfect Y-centering and some extra features. Stay tuned.
Eigentlichist das für jeden hier uninteressant, da alles was man mit diesem Tool machen kann illegale Dinge mit sich führt. Jedenfalls soweit ich das verstanden habe. Da das Programm an sich nicht illegal ist schreib ich hier trotzdem ne erklärung:
Soweit ich weiß kann man mit diesem Programm selbst gerippte PSX games, die man dann auf der PSP spielen könnte (mit 3.02OE-B oder 3.03OE-A) in das Pal format umgewandelt werden. Was das allerdings bringen soll ist mir nicht klar. Die PSP hat angeblich im Moment Probleme PAL Games abzuspielen. Das Bild soll verschoben sein, was bedeutet dass man eben nur NTSC Games zocken kann. PAL zu NTSC wär irgendwie sinnvoller. Naja, vielleicht hab ich das auch falsch verstanden.
Edit// Hab gerade gelesen, dass man auch NTSC zu PAL konvertieren kann. Obs stimmt weiß ich net, aber dann ist das Programm für manche wirklich Sinnvoll.
Neuer Patch für BO3: General
Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map.
FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...
GTA V: Online - Neue Details!: Heute hat Rockstar auf der offiziellen Seite neue Infos zum Multiplayer geposted.
Es wird uns verraten, dass GTA: Online eine dynamische, sich...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
FAQ zum PSN ausfall: PSN/Qriocity Network Outage FAQs1. When did the PSN/Qriocity become unavailable?
PSN/Qriocity services have not been available since April 20 (US...
Interview mit dark-alex.org-Admin "Alek": Mortalinstincts hat den Webmaster von dark-alex.org,
"Alek", für ein Interview gewinnen können, welches
Euch Einblicke in sein Leben gewährt und...