- Upgraden von v2.01 auf 2.5 Beitrag #1
T
Titus^
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Amigos Ich habe die Such Funtkion schon wie ein Irrer gefunden aber gemerkt das ich wolh einer der wenigen bin die diese verdammte Firmen Software 2.01 habe... mit meiner PSP habe ich mich erst wirklich krass seit lezter woche auseinander gesetzt aber nicht wirklich ein Genie was Coden, Programmieren oder so angeht!
Meine Frage (Und ich bitte euch, bitte schrit für schrit)
Wie kann ich meine PSP von version 2.01 auf 2.5 Uograden und dan auf 1.5 Downgraden?!
Bitte um hilfe habe gestern den ganzen tag dran gesessen das irgent wie gebakken zu bekommen und bin kläglich dran gescheiert...
PS: Habe hinten auf das Motherboard (In den schacht hinten) oder was das ist geschaut nach dieser komischen NR. da ist bei mir keine drauf gut oder nicht gut?!
Meine Frage (Und ich bitte euch, bitte schrit für schrit)
Wie kann ich meine PSP von version 2.01 auf 2.5 Uograden und dan auf 1.5 Downgraden?!
Bitte um hilfe habe gestern den ganzen tag dran gesessen das irgent wie gebakken zu bekommen und bin kläglich dran gescheiert...
PS: Habe hinten auf das Motherboard (In den schacht hinten) oder was das ist geschaut nach dieser komischen NR. da ist bei mir keine drauf gut oder nicht gut?!