Upgraden von v2.01 auf 2.5

Diskutiere Upgraden von v2.01 auf 2.5 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Amigos Ich habe die Such Funtkion schon wie ein Irrer gefunden aber gemerkt das ich wolh einer der wenigen bin die diese verdammte Firmen...
  • Upgraden von v2.01 auf 2.5 Beitrag #1
T

Titus^

Punkte Reaktionen
0
Hi Amigos Ich habe die Such Funtkion schon wie ein Irrer gefunden aber gemerkt das ich wolh einer der wenigen bin die diese verdammte Firmen Software 2.01 habe... mit meiner PSP habe ich mich erst wirklich krass seit lezter woche auseinander gesetzt aber nicht wirklich ein Genie was Coden, Programmieren oder so angeht!

Meine Frage (Und ich bitte euch, bitte schrit für schrit)

Wie kann ich meine PSP von version 2.01 auf 2.5 Uograden und dan auf 1.5 Downgraden?!

Bitte um hilfe habe gestern den ganzen tag dran gesessen das irgent wie gebakken zu bekommen und bin kläglich dran gescheiert...

PS: Habe hinten auf das Motherboard (In den schacht hinten) oder was das ist geschaut nach dieser komischen NR. da ist bei mir keine drauf gut oder nicht gut?!

• Upgraden von v2.01 auf 2.5 Beitrag #2
also du kanst downgraden, deine PSP OHNE diese nummer ist gut!

wir haben hier auch ein FAQ zum downgraden, komisch das du das nicht gefunden hast!

Grüsse

hier das update FAQ:

und das ist die Firmware die du dazu brauchst:

und hier ein Download Link zu einer GUTEN anleitung: [] ist !NICHT VON MIR!

ersteller blacklotuss

• Upgraden von v2.01 auf 2.5 Beitrag #3
Also das nix hinten drinnen steht is schon mal gut und mein Tipp grade auf 2.70 oder 2.71 (weiß grad nicht welche) weil dieses Downgrade geht anscheinend leichter.

mfg FIREPSP

• Upgraden von v2.01 auf 2.5 Beitrag #4
Sorry bin echt am verzweifeln mit dem teil :*(

• Upgraden von v2.01 auf 2.5 Beitrag #5
du kannst deine PSP ganz normal downgraden.
machs am besten so:
2.01->2.7->1.5 8)

• Upgraden von v2.01 auf 2.5 Beitrag #6
Alles klar dan ein Herzliches Danke an euch! Dan kann das hier Geclosed werden!

Muchos Gracias Pendechos :D

• Upgraden von v2.01 auf 2.5 Beitrag #7
du kannst auch von 2.60oda 2.50 downgraden guck mal in den faq. :wink:
auserdem findest du dort auch alle downloads

• Upgraden von v2.01 auf 2.5 Beitrag #8
Von 2.5 und 2.6 geht es nur mit GTA das man jetzt na nicht mehr erhält, also nimm einfach den 2.71 downgrader. Wird schon schief gehen.

Thema:

Upgraden von v2.01 auf 2.5

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben