i-net ladezeit

Diskutiere i-net ladezeit im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; bei mir im i-net dauert es sehr lange bis eine Seite geöffnet wird ist das bei euch auch so? hängt es villeicht mit dem Arbeitspeicher zusammen?
  • i-net ladezeit Beitrag #1
W

wood

Punkte Reaktionen
0
bei mir im i-net dauert es sehr lange bis eine Seite geöffnet wird ist das bei euch auch so? hängt es villeicht mit dem Arbeitspeicher zusammen?

• i-net ladezeit Beitrag #2
das liegt an deiner internetverbindung.
edit: du gehst doch immer mit der psp ins inet oder nicht? Stell mal deine psp so ein dass sie keine bilder anzeigt, dann wirds schneller.

• i-net ladezeit Beitrag #3
ich habe jedoch mit meiner psp auch ne langsame verbindung wenn ich direkt neben dem router stehe! ich denke mal es kommt noch die w-lan karte der psp dazu die den ganzen prozess ordentlich verlangsamt!

Thema:

i-net ladezeit

i-net ladezeit - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter: Moin zusammen, Habe meinen Controller 2 Stunden geladen. Kabel gezogen und er pulsiert weiter gelb. Danach Akku in einen anderen Controller...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben