i-net ladezeit

Diskutiere i-net ladezeit im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; bei mir im i-net dauert es sehr lange bis eine Seite geöffnet wird ist das bei euch auch so? hängt es villeicht mit dem Arbeitspeicher zusammen?
  • i-net ladezeit Beitrag #1
W

wood

Punkte Reaktionen
0
bei mir im i-net dauert es sehr lange bis eine Seite geöffnet wird ist das bei euch auch so? hängt es villeicht mit dem Arbeitspeicher zusammen?

• i-net ladezeit Beitrag #2
das liegt an deiner internetverbindung.
edit: du gehst doch immer mit der psp ins inet oder nicht? Stell mal deine psp so ein dass sie keine bilder anzeigt, dann wirds schneller.

• i-net ladezeit Beitrag #3
ich habe jedoch mit meiner psp auch ne langsame verbindung wenn ich direkt neben dem router stehe! ich denke mal es kommt noch die w-lan karte der psp dazu die den ganzen prozess ordentlich verlangsamt!

Thema:

i-net ladezeit

i-net ladezeit - Ähnliche Themen

PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben