Firmewarew 3.03 auf 1.5???

Diskutiere Firmewarew 3.03 auf 1.5??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich hab mir ne PSP gekauft und mir auch gleich die firmware 3.03 geholt!!! Jetzt hab ich aba gelesen dass man homebrews nur mit version 1.5-2.0...
  • Firmewarew 3.03 auf 1.5??? Beitrag #1
T

the General

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir ne PSP gekauft und mir auch gleich die firmware 3.03 geholt!!!
Jetzt hab ich aba gelesen dass man homebrews nur mit version 1.5-2.0 benutzen kann! :(
Meine frage:

Wie kann ich meine firmware auf version 1.5 upgroaden?
geht das überhaupt?

-------------------------------------------------

freu mich auf ne antwort!!!!!!!!

the general

• Firmewarew 3.03 auf 1.5??? Beitrag #2
du kannst noch net downgraden, du musst noch warten :cry:
ps guck dir meine signatur an :wink:

• Firmewarew 3.03 auf 1.5??? Beitrag #3
nein geht nicht! das flashen der firmware geht bei deiner version nicht! es ist im moment nur möglich höher zu machen jedoch nicht einen downgrade durchzuführen! dies ist nur mit einer lücke im sicherheitssystem der psp möglich und einem dazu selbstgeschriebenen programm! da sony aber verhindern möchte dass user homebrew nutzen verbessern sie das system jedesmal weiter! welche firmware hattest du drauf als du sie gekauft hast? und das zweite ist ob du ein ta board hast oder! zur überprüfung einfach mal die umd klappe öfnnen und schauen ob oben rechts in der ecke eine zahl falschrum steht! wenn ja dann ist downgrade so gut wie ganz ausgeschlossen!

• Firmewarew 3.03 auf 1.5??? Beitrag #4
wenn du das Ta82 board hast ist es nicht umbedingt ausgeschlossen(siehe 2.71 downgrader).

aber es wird warscheinlich etwas länger dauern bis er entickelt wird :wink:

• Firmewarew 3.03 auf 1.5??? Beitrag #5
thx!

Am Anfang hat ich Version 1.5!!!
Ma gucken hoffentlich kommt bald ein Programm womit man downgroaden kann!!!!!!

• Firmewarew 3.03 auf 1.5??? Beitrag #6
du hattest 1.5?
wo hast du deine psp gekauft?
hast du das ta-board?
(umd laufwerk öffnen rechts oben, senn da nix steht hast du s nicht und das wäre besser) :wink:

• Firmewarew 3.03 auf 1.5??? Beitrag #7
wenn er 1.5 hatte wird er warscheinlich nicht das neue TA board haben...

• Firmewarew 3.03 auf 1.5??? Beitrag #8
kann gar nicht sein

kann gar nicht sein habt ihr denn nich gehört das die 1.50 nie
in europa ausgeliefert wurde das steht glaub ich auf wikipedia

• Firmewarew 3.03 auf 1.5??? Beitrag #9
stimmt, vielleicht hat er sie ja bei ebay ersteigert. (gebraucht)

• Firmewarew 3.03 auf 1.5??? Beitrag #10
also das is doch echt mal dummheit am mann! man hat 1.5, verschleudert dann alle vorteile weil man sich nicht informiert und dann meckert man am ende dass man wieder das haben will was man mal hatte! also ehrlich leute, macht ihr immer direkt alles ohne mal vorher euch schlau zu machen? dann will ich gar nicht wissen wieviele verträge ihr mit irgendwelchen dubiosen firmen habt die euch nur was schlechtes wollen und zwar nur weil man die AGBs nicht gelesen hat! naja back to topic! schade dass du dir deine homebrewkarriere jetzt ein bischen verbaut hast....

• Firmewarew 3.03 auf 1.5??? Beitrag #11
Kahmal schrieb:
also das is doch echt mal dummheit am mann! man hat 1.5, verschleudert dann alle vorteile weil man sich nicht informiert und dann meckert man am ende dass man wieder das haben will

er hat nicht gemeckert, bitte etwas freundlicher!

• Firmewarew 3.03 auf 1.5??? Beitrag #12
es war nicht auf ihn selber bezogen! es sollte eher allgemein gemeint sein dass doch alle hier die 3.xx haben nach nem downgrader schreien! die aussage sollte nicht direkt ihn angreifen! eher ein appell an alle sein vorher zu überlegen!

• Firmewarew 3.03 auf 1.5??? Beitrag #13
trotzdem muss das nicht in so einem ton sein, okay?

• Firmewarew 3.03 auf 1.5??? Beitrag #14
es war doch keine beleidigung! ich schätze die leute hier so ein dass sie ein wenig kritik vertragen können! ich kann im moment nicht mehr machen als mich zu entschuldigen....es war nur so ein gedanke der sich in mir regte und den ich dann rausließ!

@all 3.xx besitzer: entschuldigung, ihr seid bestimmt nicht alle dämlich!

• Firmewarew 3.03 auf 1.5??? Beitrag #15
Kahmal schrieb:
es war doch keine beleidigung! ich schätze die leute hier so ein dass sie ein wenig kritik vertragen können! ich kann im moment nicht mehr machen als mich zu entschuldigen....es war nur so ein gedanke der sich in mir regte und den ich dann rausließ!

@all 3.xx besitzer: entschuldigung, ihr seid bestimmt nicht alle dämlich!
oh,dass ist aber nett von dir :wink: aber hast eigtl. recht.mit kritik sollte jeder umgehen können,der selber kritisiert...

• Firmewarew 3.03 auf 1.5??? Beitrag #16
jo wieso macht den sony keine FW bei der man di FW wechseln kann??

• Firmewarew 3.03 auf 1.5??? Beitrag #17
weil die net wollen das man homebrews oder isos spielt ! :roll:

• Firmewarew 3.03 auf 1.5??? Beitrag #18
Homebrews sind denen bestimmt reichlich egal, die isos sind das was Sony (zu recht) hasst.

Thema:

Firmewarew 3.03 auf 1.5???

Firmewarew 3.03 auf 1.5??? - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Was hat es eigentlich mit Elder Scrolls Online auf sich?: Servus! "Skyrim" war mein erstes Elder Scrolls überhaupt. Vor einiger Zeit hatte ich mir davon die Remastered Version für die PS4 geholt. Weil es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben