r-taste weitermachen

Diskutiere r-taste weitermachen im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; kann man die videos irgendwie so machen das man mit den r-tasen zum nächsten video machen kann? so wie bei umd filmen?
  • r-taste weitermachen Beitrag #1
P

Pspandiemacht

Punkte Reaktionen
0
kann man die videos irgendwie so machen das man mit den r-tasen zum nächsten video machen kann? so wie bei umd filmen?

• r-taste weitermachen Beitrag #2
so weit ich ich weiss ist das nicht moglich...

• r-taste weitermachen Beitrag #3
vll gibt es ein homebrew player der das kann musst dich halt im web umhören...

Thema:

r-taste weitermachen

r-taste weitermachen - Ähnliche Themen

Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
Ps5 R2 Taste Quitscht: Ich habe seit dem 10.11.23 eine Ps5 und gerade beim zocken ( 12.11) hat meine R2 (und leicht meine L2) Taste angefangen zu quitschen, hat jemand...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr: Hallo zsm, ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ...
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben