Pixelfehler mit Spezialvideo beheben!!!!!

Diskutiere Pixelfehler mit Spezialvideo beheben!!!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute!!!!! Hab ein geiles Programm im net gefunden!!! Damit kann man die meisten seiner Pixelfehler beseitigen!!! Leider weiß ich nit wie man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pixelfehler mit Spezialvideo beheben!!!!! Beitrag #1
T

the General

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!!!!!

Hab ein geiles Programm im net gefunden!!!
Damit kann man die meisten seiner Pixelfehler beseitigen!!!

Leider weiß ich nit wie man nen link einfügt! :(

Wenn ihr mir dat erklärt schick ich euch denn link zu dem Film der die fehler beseitigt!!

----------------------------------------------
Viel Glück!!!

• Pixelfehler mit Spezialvideo beheben!!!!! Beitrag #2
Das Programm bzw. Video funktioniert nicht und wird auch nie funktionieren. Tote Pixel sind und bleiben tot.

• Pixelfehler mit Spezialvideo beheben!!!!! Beitrag #3
Bei mir hat es 3 von 4 Pixel wiederbelebt!!! :D

• Pixelfehler mit Spezialvideo beheben!!!!! Beitrag #4
Natürlich...das Video kann aus einem Röhrenfernseher auch einen LCD Fernseher machen.

• Pixelfehler mit Spezialvideo beheben!!!!! Beitrag #5
echt wusste ich gar nich!

Aber sei mal leise immerhin hasu es warscheinlich noch nit ausprobiert!!!!!

--------------------------------------------

Es klappt wirklich :wink:

• Pixelfehler mit Spezialvideo beheben!!!!! Beitrag #6
Da kann man so viel probieren wie man will.

Auch wenn ich mich nun wiederhole, tote Pixel sind nicht zu retten.

• Pixelfehler mit Spezialvideo beheben!!!!! Beitrag #8
richtig, erst suchen dann posten. Trotzdem find ich es gut, das ihr sachen die ihr findet auch anderen zeigen wollt.
CLOSED!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pixelfehler mit Spezialvideo beheben!!!!!

Pixelfehler mit Spezialvideo beheben!!!!! - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben