Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pixelfehler mit Spezialvideo beheben!!!!!
Diskutiere Pixelfehler mit Spezialvideo beheben!!!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute!!!!!
Hab ein geiles Programm im net gefunden!!!
Damit kann man die meisten seiner Pixelfehler beseitigen!!!
Leider weiß ich nit wie man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pixelfehler mit Spezialvideo beheben!!!!! Beitrag #1
T
the General
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!!!!!
Hab ein geiles Programm im net gefunden!!!
Damit kann man die meisten seiner Pixelfehler beseitigen!!!
Leider weiß ich nit wie man nen link einfügt!
Wenn ihr mir dat erklärt schick ich euch denn link zu dem Film der die fehler beseitigt!!
----------------------------------------------
Viel Glück!!!
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert)
Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...