Spiele

Diskutiere Spiele im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo alle zusammen!! ich bin neu hier und hätte da mal dringend ne frage! unzwar kann man sich ja spiele downloaden! nur die sache ist die, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiele Beitrag #1
T

Tommy25879

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen!!

ich bin neu hier und hätte da mal dringend ne frage!
unzwar kann man sich ja spiele downloaden!
nur die sache ist die, dass ich mir eins geladen habe und es nicht spielen kann, weil die psp mir sagt, dass ich das system aktualisieren muss!
ich hab jetzt die version 3.03 drauf und weiß nicht was ich machen soll!!
würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde!!
:lol: :lol: :lol:

• Spiele

Anzeige

• Spiele Beitrag #2
Kauf Dir Deine Spiele, denn alles andere ist illegal.

• Spiele Beitrag #3
liesst denn hier keiner die foren FAQ???

oder meinst du die demos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele

Spiele - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben