Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vidios auf ein speicherkarte speichern?
Diskutiere vidios auf ein speicherkarte speichern? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wie kann ich vidios auf die apeicherkarte tun wenn auf der speicherkarte kein ordner für vidios ist ???????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vidios auf ein speicherkarte speichern? Beitrag #1
C
coaster
Punkte Reaktionen
0
wie kann ich vidios auf die apeicherkarte tun wenn auf der speicherkarte kein ordner für vidios ist ???????
Indem Du entweder mal das Handbuch liest oder (Achtung - jetzt wird es schwierig) die Suchfunktion des Forum's hier benutzt.
vidios auf ein speicherkarte speichern? Beitrag #4
R
Raigeki
Punkte Reaktionen
0
Ähm, ja, wenn du meinst, dass der Ordner ROOT:\VIDEO für mp3s da ist, dann hast du natürlich recht, denn immerhin ist VIDEO ja bekanntlicherweise Latein für ich sehe, und Musik ist ja hauptsächlich zum sehen da... :roll: Latein rult
vidios auf ein speicherkarte speichern? Beitrag #5
hmm,würde auch die gleiche methode empfehlen,die "Monstertransistor" vorschlägt...
vidios auf ein speicherkarte speichern? Beitrag #9
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
einfach den stick über die psp formatieren und dann gibt es einen ordner video...
vidios auf ein speicherkarte speichern? Beitrag #10
S
Silvio
Punkte Reaktionen
0
Hai leute^^
ich hab mal wieder ne frage dazu, und zwar:
ich habe jetzt einen dateityp "winamp media file", wie krieg ich das mit mp4 auf die psp?
Ich lese dauernd von video 9...Wäre das eine lösung?
und is das free? kenne mich mit dateien und konvertieren , und all der kram so gut wie garnicht aus..
need help =P
grüße
vidios auf ein speicherkarte speichern? Beitrag #11
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich will ja nicht gerade wo ich wieder im Forum bin negative auffallen oder als mod bzw user god beschimpft werden....Aber es gibt die Forensuche und vorallem schriebe ich extra ein Tutorial dazu.
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde,
ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel.
Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...