PSP skin

Diskutiere PSP skin im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich will mir vlt n skin für meine PSP holen, könnt ihr mir n paar gute nennen?
  • PSP skin Beitrag #1
W

wood

Punkte Reaktionen
0
Ich will mir vlt n skin für meine PSP holen, könnt ihr mir n paar gute nennen?

• PSP skin

Anzeige

• PSP skin Beitrag #2
Was bezeichnest du als skin?

• PSP skin Beitrag #3
die Aufkleber die extra für die psp sind {vorderseite und rückseite)

• PSP skin Beitrag #4
und du bist sicher das du damit deine psp verunklimpfen willst_

• PSP skin Beitrag #5

imo verfällt allerdings die Garantie danach, sollte SONY dir eine neue PSP zuschicken, was machen die dann mit deinem Farbexperiment?

• PSP skin Beitrag #6
man kann die aufkleber wieder abziehen, ohne Spur ! Hab das zumindestens so gelesen, wenn das so ist dann verfällt auch nicht die Garantie

• PSP skin Beitrag #7
bloß sind die Faceplates zum Festschrauben und nicht zum Aufkleben:)

• PSP skin Beitrag #8
Raigeki schrieb:
bloß sind die Faceplates zum Festschrauben und nicht zum Aufkleben:)
sicher,dass die zum festschrauben sind...???

• PSP skin Beitrag #9
faceplattes ja, aber es gibt auch so aufkleber, dennoch glaub ich niocht das man die ohne spuren wieder weg bekommt.
(ich glaube aber auch nicht das das schön aussieht)

• PSP skin Beitrag #10
1. ich hatte einen skin auf meiner psp als ich sie bei ebay gekauft hab!
2. ich hab den aufkleber zu wirklich 100% ohne probleme runterbekommen!
3. die garantie verfällt nicht!
4. es gibt auf decalgirl.com tierisch geile dinger!
5. personalyze your psp!

• PSP skin Beitrag #11
Kahmal schrieb:
1. ich hatte einen skin auf meiner psp als ich sie bei ebay gekauft hab!
2. ich hab den aufkleber zu wirklich 100% ohne probleme runterbekommen!
3. die garantie verfällt nicht!
4. es gibt auf decalgirl.com tierisch geile dinger!
5. personalyze your psp!
habe mir die dinger grad mal angeguckt.wirklich geil...garantie verfällt sicher nicht???wenn nein besorg ich mir sonne folie...gruss...

• PSP skin Beitrag #12
die garantie verfällt doch nur wenn du die siegel von den schrauben löst! und wenn du am system rumpfuschst, sprich downgrade! die folien sind teilweise einfach nur genial und verschönern meiner meinung nach jede psp wenn man die drauf macht die einem gefällt! wer will denn eigentlich sone langweilige schwarze psp?

• PSP skin Beitrag #13
Kahmal schrieb:
die garantie verfällt doch nur wenn du die siegel von den schrauben löst! und wenn du am system rumpfuschst, sprich downgrade! die folien sind teilweise einfach nur genial und verschönern meiner meinung nach jede psp wenn man die drauf macht die einem gefällt! wer will denn eigentlich sone langweilige schwarze psp?
hmm,find sie eigentlich auch in schwarz sehr schön.aber danke und gruss...

• PSP skin Beitrag #14
Wer will eigentlich so ein bunti bunti gedöns?
Wer will eigentlich NICHT so eine Edle schwarze PSP?

• PSP skin Beitrag #15
habt schon recht ! schwarz ist edel , deswegen lasse ich das lieber ! danke :idea:

• PSP skin Beitrag #16
glänzen die skins wie das normale faceplatte
oder sind die eher matt :?: :?:

• PSP skin Beitrag #17
glänzen

Thema:

PSP skin

PSP skin - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben