KIUNES?????????

Diskutiere KIUNES????????? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Ich lese oft was über kiunes. was ist das? kann man damit icq haben? spiele spelen? und wann kann man da auf die hp gehen????? hat das...
  • KIUNES????????? Beitrag #1
P

paeiss15

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich lese oft was über kiunes. was ist das? kann man damit icq haben? spiele spelen? und wann kann man da auf die hp gehen????? hat das jemand und kann mir helfen???

den icq bei finde ich nicht so gut. wer kann mir was besseres empfehlen??

kann mir jemand was wegen kiunes schicken???

BITTE UM RÜCKMELDUNG

• KIUNES????????? Beitrag #3
kiunes

das hat mir nichts gebracht da wo er dann schreibt es ist in 2 stunden fertig. was soll fertig sein.

• KIUNES????????? Beitrag #4
Re: kiunes

paeiss15 schrieb:
das hat mir nichts gebracht da wo er dann schreibt es ist in 2 stunden fertig. was soll fertig sein.

](*,)

vll guckst mal auf die seite 18, da hat jmd als letzten beitrag einn Download link gepostet!??!!

• KIUNES????????? Beitrag #5
kiunes

was kann man allesbei kiunes machen??
geht es auch mit der Firmware 3.03?
wie bekomme ich es auf d psp???

brauche ich dann zb. für den kalender internet ???

• KIUNES????????? Beitrag #6
Wie wäre es, wenn Du im entsprechenden Kiunes Thread nachliest?

• KIUNES????????? Beitrag #7
geht auf v.1,5 icq ?, hab den ganzen forum durchgelesen aber weiss immer noch nicht ob jetzt icq läuft

Thema:

KIUNES?????????

KIUNES????????? - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben