Memory Stick Fehler?

Diskutiere Memory Stick Fehler? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Erstma Juten Tag :) Und jetz die Frage: Für meine PSP wollte ich kein Memory Stick kaufen, da mein Handy (Sony E. W81Oi) auch schon ein...
  • Memory Stick Fehler? Beitrag #1
tunix

tunix

Punkte Reaktionen
0
Erstma Juten Tag :) Und jetz die Frage: Für meine PSP wollte ich kein Memory Stick kaufen, da mein Handy (Sony E. W81Oi) auch schon ein Mem Stick Duo benutzt. Also wenn ich z.B. n Lesezeichen speichern will kommt immer ein Fehler o_O . Geht es i-wie zu beheben?

• Memory Stick Fehler? Beitrag #2
Hi,

hast du den Memorystick denn schon mit der psp formatiert?

• Memory Stick Fehler? Beitrag #3
nein da es beim formatieren daten verloren gehen die ich aufm handy brauch

• Memory Stick Fehler? Beitrag #4
Dragn schrieb:
nein da es beim formatieren daten verloren gehen die ich aufm handy brauch
Dann verbinde einfach mal die PSP mit deinem PC, kopiere die wichtigen Dateien und formatiere ihn dann, anschließend packst du die Handy-Dateiebn wieder drauf.

• Memory Stick Fehler? Beitrag #5
eben, die psp braucht nähmlich eine bestimmt ordner struktur...

Thema:

Memory Stick Fehler?

Memory Stick Fehler? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fallout 4 crasht ständig: Hallo, ich habe ein großes Problem mit Fallout 4, welches das spiel für mich unspielbar macht. Ich habe schon versucht, mich damit an den Bethesda...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
PS4 Bild friert ein: Guten Morgen liebe Com.<br>Ich habe fast seit dem Kauf meiner Ps4 das Problem, dass der Bildschirm nach ein paar Minutrn einfriert.<br>Dann ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben