GTA VICE CITY STORIES Cheat Problem!!!

Diskutiere GTA VICE CITY STORIES Cheat Problem!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute, bevor mich hier einer anhaut, ich suche mich mittlerweile seit Tagen doof, aber ich kann nicht verstehen warum es tausend Seiten voller...
  • GTA VICE CITY STORIES Cheat Problem!!! Beitrag #1
N

nanpan

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, bevor mich hier einer anhaut, ich suche mich mittlerweile seit Tagen doof, aber ich kann nicht verstehen warum es tausend Seiten voller Cheats gibt, aber keiner von diesen Cheats bei meinem GTA VCS funktioniert?

Hat das was mit der FIrmware zu tun??

Bitte hilft mir? Ich will endlich cheaten!!!!!!

• GTA VICE CITY STORIES Cheat Problem!!! Beitrag #2
nanpan schrieb:
Ich will endlich cheaten!!!!!!

xD

Nein.Mit der Firmware hat das nichts zu tun, entweder du suchst beim falschen Game oder du Tippst die Cheats falsch ein.

sind alle Cheats die ich für GTA VCS kenne.

• GTA VICE CITY STORIES Cheat Problem!!! Beitrag #3
Nein das Game ist richtig: GTA Vice City Stories!

Ich gebe alle Cheats ein, aber irgendwie funktioniert kein einziger!

Ich habe irgendwo mal was gelesen, dass es nur mit so ner Cheat Device geht oder was weiss ich!!!

• GTA VICE CITY STORIES Cheat Problem!!! Beitrag #4
Vielleicht hast du eine andere Version von GTA Vice City Stories?
Hab nämlich verschiedene Hüllen gesehen.

• GTA VICE CITY STORIES Cheat Problem!!! Beitrag #5
AHA, gibt es da verschieden Sorten????

Welche funktionieren denn?????

Kann einer helfen????

• GTA VICE CITY STORIES Cheat Problem!!! Beitrag #6
nanpan schrieb:
AHA, gibt es da verschieden Sorten????

Eben, weiss ich nicht 100%.

Diese Verpackung hab ich gemeint, weiss aber nicht wirklich obs damit was zu tun hat ...

1152081480_big.jpg

• GTA VICE CITY STORIES Cheat Problem!!! Beitrag #7
hmmm.... vielleicht US version oder so was!!!!

• GTA VICE CITY STORIES Cheat Problem!!! Beitrag #8
könnte doch auch selbst erstellt sein das bild....

• GTA VICE CITY STORIES Cheat Problem!!! Beitrag #9
du weißt aber schon wo man die cheats eingeben muss?

• GTA VICE CITY STORIES Cheat Problem!!! Beitrag #10
Heheheee....;)

Hab mich am anfang auch gewundert^^
Ich hab die lösung, ganz einfach:
geb den cheat mit dem analog pad ein, nicht mit den pfeiltasten

bei mir hats geholfen

mfg DasMarvin

• GTA VICE CITY STORIES Cheat Problem!!! Beitrag #11
Hi

Ich hab auch gta bei mir gings auch net abba danke DasMarvin das des mit dem analog pad gesagt jetzt getz bei mir auchpsp:lol:psp:lol:psp:lol:psp:lol:psp:lol:

Hallo92

• GTA VICE CITY STORIES Cheat Problem!!! Beitrag #12
ich wollt meinen ich hab auch die us-version und die cheats von spieletipps eingeben und die taten mit pfeiltasten usw ohne probleme^^ :-D

Thema:

GTA VICE CITY STORIES Cheat Problem!!!

GTA VICE CITY STORIES Cheat Problem!!! - Ähnliche Themen

Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Problem mit GTA Online Sitzungen: Hey leute. Wie oben bereits erwähnt hab ich ein problem mit den gta online sitzungen. ich spiele AUSSCHLIEßLICH "Invite-Only" & Solo Sessions...
GTA 5 alle Heist Fortschritte plötzlich gelöscht!: h man Leute ich bin am verzweifeln. Gestern nacht bzw heute Morgen habe ich gta 5 online gespielt und endlich die vorbereitungen zum Gefängnis...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben