HILFE

Diskutiere HILFE im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich brauche eure hilfe mir sind bei UMD`s diese ausenhüllen kapput gegangen :evil: weiß jemand von euch wie ich das wieder hinkirg is wichtig BITTE
  • HILFE Beitrag #1
C

crazy killer

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche eure hilfe mir sind bei UMD`s diese ausenhüllen kapput gegangen :evil: weiß jemand von euch wie ich das wieder hinkirg is wichtig BITTE

• HILFE

Anzeige

• HILFE Beitrag #2
ich glaube, das bedeutet neue UMD´s kaufen! oder ist dir die grosse hülle putt gegangen?

oder die kleine weisse?

sorry aber da ist glaube nichts zu retten, falls es die weisse ist!

kannst ja mal mit kleben probieren. aber ob das hilft?

grüsse

• HILFE Beitrag #3
Raven87 schrieb:
ich glaube, das bedeutet neue UMD´s kaufen! oder ist dir die grosse hülle putt gegangen?

oder die kleine weisse?

sorry aber da ist glaube nichts zu retten, falls es die weisse ist!

kannst ja mal mit kleben probieren. aber ob das hilft?

grüsse
nein,kleben funzt nicht.hatte auch schon dieses problem.wenn es denn die weissen sind... :!:

• HILFE Beitrag #4
Es ist doch normalerweiße in der anleitung der spiele eine Hotline drin, wenn man da anruft kann man die UMD austauschen lassen.

• HILFE Beitrag #5
warum sind die weißen hüllen eig da drum?
Was bringt das? :x

• HILFE Beitrag #6
Ich VERMUTE dass die einfach leichter zu lesen sind...wenn es normale mini cd´s wären könnte man sie wahrscheinlich auf i-wie raubkopiern...und dadurch sind sie ja auch geschützt...wenn du dir n gebrauchtes spiel holst sind nich so viele kratzer auffer cd wie zb.bei der ps2

Mfg. KILL-BLINTON

• HILFE Beitrag #7
wie erwähnt, das ist zum Schutz, Mini-Disk wäre auch gegangen aber Sony hat mitgedacht. Die meinten wahrscheinlihc, wenn man die mal mit nach draußen nimmt nd es fällt dir runter, dann is ne Mini-Disk kaputt. So werden die Leistungen nicht beeinträchtigt und du kannst sie ohne Hülle mitnehmen.

• HILFE Beitrag #8
Bitte Editiere deine Überschrift, denn damit kann niemand etwas anstellen...

Thema:

HILFE

HILFE - Ähnliche Themen

Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben