psp aufkleber

Diskutiere psp aufkleber im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hi es gibt ja bei ebay diese psp aufkleber für vorder und rückseite ! meine frage ist jetzt ob man die auch wieder richtig abkriegt! bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • psp aufkleber Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
hi es gibt ja bei ebay diese psp aufkleber für vorder und rückseite !
meine frage ist jetzt ob man die auch wieder richtig abkriegt!

bei der vorderseite scheint es ja kein problem zu sein weil die fläche ja glatt ist aber bei der rückseite mach ich mir gedanken weil die ja ein bisschen rauer ist!

kann ich die ohne probleme wieder entfernen?

• psp aufkleber Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

psp aufkleber

psp aufkleber - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben