PSP Value CORE PACK Refurbished ..??

Diskutiere PSP Value CORE PACK Refurbished ..?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; PSP Value CORE PACK Refurbished ..kennt das jemand? worin liegt der unzterschied zu einem normalen value pack? :roll:
  • PSP Value CORE PACK Refurbished ..?? Beitrag #1
C

chiro

Punkte Reaktionen
0
PSP Value CORE PACK Refurbished ..kennt das jemand? worin liegt der unzterschied zu einem normalen value pack? :roll:

• PSP Value CORE PACK Refurbished ..?? Beitrag #2
also

also core pack heisst so viel wie nur psp und ladegerät
das steht bei xbox 360 auch manchmal core pack da is dann auch nur xbox drin

• PSP Value CORE PACK Refurbished ..?? Beitrag #3
Geräte mit dem Zusatz "refurbished" stammen meistens aus Reklamationen und sind enstprechend gebraucht und/oder ausgebessert.

• PSP Value CORE PACK Refurbished ..?? Beitrag #4
deswegen ja auch , soweit ich weiss billiger

• PSP Value CORE PACK Refurbished ..?? Beitrag #5
danke! dann nehme ich so'n ding doch nicht.. sind auch billiger..haste schon recht.

Thema:

PSP Value CORE PACK Refurbished ..??

PSP Value CORE PACK Refurbished ..?? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Controller sendet plötzlich Dauersignal: Ich spiele seit ein paar Wochen Final Fantasy XIV auf der PS4. Nach mehreren Stunden Spielzeit am Stück tritt mitunter ein seltsamer Fehler auf...
Horror Spiele á la FEAR und Co: Servus :) Da mir hier im Forum, ein wenig die Horror-Ecke fehlt, packe ich es mal hier hinein. Mich würde mal interessieren, ob jemand noch ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben