Richtige aufbewarung der PSP USW.

Diskutiere Richtige aufbewarung der PSP USW. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey leuts ich schreib für mein kuppel und der wollt fragen was man alles braucht für die Richtige aufbewarung der PSP USW. er will sich jetzt...
  • Richtige aufbewarung der PSP USW. Beitrag #1
C

crazy killer

Punkte Reaktionen
0
hey leuts ich schreib für mein kuppel
und der wollt fragen was man alles braucht für die Richtige aufbewarung der PSP USW. er will sich jetzt eine holen und wollt mal bei den pro`s fragen
psp:roll:

• Richtige aufbewarung der PSP USW. Beitrag #2
Einfach mal in den Zubehör Bereich scheuen, dort gibt es genügend anregungen.

Die Suchfunktion hätte Dir auch geholfen...

• Richtige aufbewarung der PSP USW. Beitrag #3
Eine Hartschalentasche, fertig. Was gibts denn da zu überlegen?

• Richtige aufbewarung der PSP USW. Beitrag #4
ne schutzfolie oder son plastikschutz muss man haben, weil das display sehr leicht kratzer kriegt.

• Richtige aufbewarung der PSP USW. Beitrag #5
wie kratzer????? der Display ist doch aus Kunststoff und nicht aus Glass ! so einfach ist das nicht die scheibe zu zerkratzen !

• Richtige aufbewarung der PSP USW. Beitrag #6
Genau deswegen, sie ist aus Kunststoff.

Wenn es Glas wäre, dann wäre die Kratzanfälligkeit auch geringer.

• Richtige aufbewarung der PSP USW. Beitrag #7
sinnvoll ist auf jeden fall eine displayfolie. und dann natürlich je nach einsatzgebiet auch härtere maßnahmen...
bei reicht immer noch die schutzhülle die dabei war und eine displayfolie...

• Richtige aufbewarung der PSP USW. Beitrag #8
ich empfehle ihm die schutztasche vom vallue- gigapack und ne displayschutzfolie.
ich finde net das, dass display schnell verkratzt, ich hab noch net einen kratzer drin und ich halte sie um zu gucken immer gegens licht, hab uch ne folie drauf aba trotzdem keinen einzigen kratzer. :wink:

• Richtige aufbewarung der PSP USW. Beitrag #9
Wenn man ausschließlich das mitgelieferte Tuch verwendet, zerkratzt da nichts so schnell. Mann sollte es natürlich tunlichst unterlassen die PSP mal eben schnell an der Jeans oder am Shirt abzuputzen.

• Richtige aufbewarung der PSP USW. Beitrag #10
Psp Schutztasche

Also ich habe so eine Playgear Hülle die kann ich nur emphelen. Hat auf Ebay nur 10 Euro mit Versand gekostet da bekommt man auf gar keinen Fall kratzer!

Grüße Tobias aus Würzburg :eek:

• Richtige aufbewarung der PSP USW. Beitrag #11
und evtll eine Schutzfolie fürs Display.

• Richtige aufbewarung der PSP USW. Beitrag #12
naja, schutzhülle is logisch, abr nen displayschutz hab ich net, man muss nur entsprechend damit umgehen!

• Richtige aufbewarung der PSP USW. Beitrag #13
Ja des schon, aber ich habe trotzdem eine Schutzfolie drauf, sicher ist sicher. :)

Thema:

Richtige aufbewarung der PSP USW.

Richtige aufbewarung der PSP USW. - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben