2.81 Downgrade ?

Diskutiere 2.81 Downgrade ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Nachdem ich sehr lange nach der SuFu hier gesuvht habe :roll: Jedoch ohne Erfolg... Also, kann mir jemand sagen ob ne PSP mit 2.81 downgradebar...
  • 2.81 Downgrade ? Beitrag #1
A

ak*Stato

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich sehr lange nach der SuFu hier gesuvht habe :roll:
Jedoch ohne Erfolg...
Also, kann mir jemand sagen ob ne PSP mit 2.81 downgradebar ist?
Das wär schon sehr wichtig für mich ^^
Dankö im voraus

• 2.81 Downgrade ? Beitrag #2
Es steht doch in jedem 2ten downrader-thread das 2.81 NICHT downgradebar ist.

• 2.81 Downgrade ? Beitrag #3
Es sei denn, Du wendest Dich an den User N00Binator, der ist darin wohl Spezialist.

• 2.81 Downgrade ? Beitrag #4
MrWombel schrieb:
Es sei denn, Du wendest Dich an den User N00Binator, der ist darin wohl Spezialist.

:?: :?: :?: Muß ich das jetzt verstehen?

• 2.81 Downgrade ? Beitrag #5
ak*Stato schrieb:
Nachdem ich sehr lange nach der SuFu hier gesuvht habe :roll:
Jedoch ohne Erfolg...

Oben unter PSP Forum genau in der mitte ist neben FAQ und neben Mitgliederliste eine Lupe und daneben steht Suchen. ist nicht zu übersehen :roll:

Thema:

2.81 Downgrade ?

2.81 Downgrade ? - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben