Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2.81 Downgrade ?
Diskutiere 2.81 Downgrade ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Nachdem ich sehr lange nach der SuFu hier gesuvht habe :roll:
Jedoch ohne Erfolg...
Also, kann mir jemand sagen ob ne PSP mit 2.81 downgradebar...
2.81 Downgrade ? Beitrag #1
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich sehr lange nach der SuFu hier gesuvht habe :roll:
Jedoch ohne Erfolg...
Also, kann mir jemand sagen ob ne PSP mit 2.81 downgradebar ist?
Das wär schon sehr wichtig für mich ^^
Dankö im voraus
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...