2.81 Downgrade ?

Diskutiere 2.81 Downgrade ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Nachdem ich sehr lange nach der SuFu hier gesuvht habe :roll: Jedoch ohne Erfolg... Also, kann mir jemand sagen ob ne PSP mit 2.81 downgradebar...
  • 2.81 Downgrade ? Beitrag #1
A

ak*Stato

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich sehr lange nach der SuFu hier gesuvht habe :roll:
Jedoch ohne Erfolg...
Also, kann mir jemand sagen ob ne PSP mit 2.81 downgradebar ist?
Das wär schon sehr wichtig für mich ^^
Dankö im voraus

• 2.81 Downgrade ? Beitrag #2
Es steht doch in jedem 2ten downrader-thread das 2.81 NICHT downgradebar ist.

• 2.81 Downgrade ? Beitrag #3
Es sei denn, Du wendest Dich an den User N00Binator, der ist darin wohl Spezialist.

• 2.81 Downgrade ? Beitrag #4
MrWombel schrieb:
Es sei denn, Du wendest Dich an den User N00Binator, der ist darin wohl Spezialist.

:?: :?: :?: Muß ich das jetzt verstehen?

• 2.81 Downgrade ? Beitrag #5
ak*Stato schrieb:
Nachdem ich sehr lange nach der SuFu hier gesuvht habe :roll:
Jedoch ohne Erfolg...

Oben unter PSP Forum genau in der mitte ist neben FAQ und neben Mitgliederliste eine Lupe und daneben steht Suchen. ist nicht zu übersehen :roll:

Thema:

2.81 Downgrade ?

2.81 Downgrade ? - Ähnliche Themen

Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben