News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Playstation Spiele auf der PSP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Deathshark" data-source="post: 550837" data-attributes="member: 51834"><p>Also, ich geb ja nur ungern ISO-Usern Recht aber stell dir mal diesen Fall vor: Irgendwann kann man die PSX Spiele auch ohne PS3 direkt auf die PSP runterladen, aber ich hab schon einige PSX Spiele zu Hause für die ich schon Geld bezahlt habe und da kommt irgendso eine japanische Firma names Sony daher und traut sich doch tatsächlich zu sagen, dass ich nochmal etwas dafür zahlen muss? Ich würd ja nichts sagen, wenn das "neue" Game mehr Features hätte, aber dem ist anscheinend nicht so. Denkst du nicht auch, dass das eine extrem unfaire Firmenpolitik ist? Auch wäre es mir egal, wenn es irgendeinen Converter geben würde, mit dem ich legal mit PSX-CD's in ISO's konvertieren kann. Für den würde ich sogar zahlen, aber das geht sicherlich nicht wegen den huntertausend Gesetzen die dagegen sprechen würden. Tja, so ist die Welt und mir gefällts nicht!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deathshark, post: 550837, member: 51834"] Also, ich geb ja nur ungern ISO-Usern Recht aber stell dir mal diesen Fall vor: Irgendwann kann man die PSX Spiele auch ohne PS3 direkt auf die PSP runterladen, aber ich hab schon einige PSX Spiele zu Hause für die ich schon Geld bezahlt habe und da kommt irgendso eine japanische Firma names Sony daher und traut sich doch tatsächlich zu sagen, dass ich nochmal etwas dafür zahlen muss? Ich würd ja nichts sagen, wenn das "neue" Game mehr Features hätte, aber dem ist anscheinend nicht so. Denkst du nicht auch, dass das eine extrem unfaire Firmenpolitik ist? Auch wäre es mir egal, wenn es irgendeinen Converter geben würde, mit dem ich legal mit PSX-CD's in ISO's konvertieren kann. Für den würde ich sogar zahlen, aber das geht sicherlich nicht wegen den huntertausend Gesetzen die dagegen sprechen würden. Tja, so ist die Welt und mir gefällts nicht! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Playstation Spiele auf der PSP
Oben