News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="el-gaio-negro" data-source="post: 550555" data-attributes="member: 53201"><p>hi hab mir bei ebay ein paar angebote angeguckt und da bin ich auf eins gestossen da kann ich mir aussuchen entweder 1,5 oder die 3,03 verison </p><p></p><p>hab dem verkäufer dann die frage gestellt was ich von den beiden nehmen soll und wieso.</p><p></p><p>das hat er geantwortet</p><p></p><p></p><p></p><p>Hallo, </p><p>Die Betriebssysteme 1.5 und 3.03OE A haben beide die gleichen Eigenschaften nur die Version 3.03OE A kann zusätzlich Playstation 1 Spiele abspielen .Außerdem </p><p>kann die 3.03OE A alle neuen Spiele auf dem Markt abspielen das heißt man muss keinen Update machen um die aktuellsten Spiele auf dem Markt zu spielen .Dazu besitzt die Version 3.03OE A ein Wiederherstellungssystem z.B wenn Ihre PSP eines Tages mit einem Virus infiziert ist und dabei brickt(kapuut geht )können Sie die PSP mit dem Wiederherstellungssystem wieder heile machen.Das gibt es bei der Version 1.5 leider nicht deswegen muss man bei allen anderen Version sprich von 1.5 bis 3.0 aufpassen das man sich keine Viren in die PSP verfängt da die PSP dann futsch ist.Lange Rede kurzer Sinn!!Alles in allem würde ich Ihnen die Version 3.03OE A empfehlen da diese Version die aktuellste Version ist und nicht im Handel zu kaufen gibt da es eine Special Version ist deswgen ist ja auch ein OE A( Open Edition Revision A) dahinter gefügt worden.Die Version 3.03OE A ist ein Betriebssystem man kann nicht zwei Betriebssystem gleichzeitig auf der PSP haben.Aber Sie können jeder Zeit die PSP von der 3.03OE A auf ein beliebiges Betriebssystem zurücksetzen.Ich hofe die Beschreibung war für Sie verständlich.Greifen Sie zur das Angebot ist einmalig .Ich hatte schon viele zu friedene Kunden mit der PSP!! </p><p>mfg </p><p></p><p></p><p>stimmt das auch alles was da steht??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="el-gaio-negro, post: 550555, member: 53201"] hi hab mir bei ebay ein paar angebote angeguckt und da bin ich auf eins gestossen da kann ich mir aussuchen entweder 1,5 oder die 3,03 verison hab dem verkäufer dann die frage gestellt was ich von den beiden nehmen soll und wieso. das hat er geantwortet Hallo, Die Betriebssysteme 1.5 und 3.03OE A haben beide die gleichen Eigenschaften nur die Version 3.03OE A kann zusätzlich Playstation 1 Spiele abspielen .Außerdem kann die 3.03OE A alle neuen Spiele auf dem Markt abspielen das heißt man muss keinen Update machen um die aktuellsten Spiele auf dem Markt zu spielen .Dazu besitzt die Version 3.03OE A ein Wiederherstellungssystem z.B wenn Ihre PSP eines Tages mit einem Virus infiziert ist und dabei brickt(kapuut geht )können Sie die PSP mit dem Wiederherstellungssystem wieder heile machen.Das gibt es bei der Version 1.5 leider nicht deswegen muss man bei allen anderen Version sprich von 1.5 bis 3.0 aufpassen das man sich keine Viren in die PSP verfängt da die PSP dann futsch ist.Lange Rede kurzer Sinn!!Alles in allem würde ich Ihnen die Version 3.03OE A empfehlen da diese Version die aktuellste Version ist und nicht im Handel zu kaufen gibt da es eine Special Version ist deswgen ist ja auch ein OE A( Open Edition Revision A) dahinter gefügt worden.Die Version 3.03OE A ist ein Betriebssystem man kann nicht zwei Betriebssystem gleichzeitig auf der PSP haben.Aber Sie können jeder Zeit die PSP von der 3.03OE A auf ein beliebiges Betriebssystem zurücksetzen.Ich hofe die Beschreibung war für Sie verständlich.Greifen Sie zur das Angebot ist einmalig .Ich hatte schon viele zu friedene Kunden mit der PSP!! mfg stimmt das auch alles was da steht?? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Will mir eine psp kaufen und brauch hilfe :-)
Oben