FW3.03-OE-B bereits in Arbeit

Diskutiere FW3.03-OE-B bereits in Arbeit im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Dark_Alex arbeitet an einem Update seiner Custom Firmware für unsere PSP. Nach ersten Spekulationen wird es diesmal eine Überraschung für alle...
  • FW3.03-OE-B bereits in Arbeit Beitrag #1
M

MrWombel

Punkte Reaktionen
0
dda29b32c60ae8f043a526e82.jpg

Dark_Alex arbeitet an einem Update seiner Custom Firmware für unsere PSP.

Nach ersten Spekulationen wird es diesmal eine Überraschung für alle Video Freunde geben, jedenfalls lautet ein Zitat:

Alle die gerne Videos mit ihrer PSP schauen werden freudig Überrascht sein.

Mathieulh bestätigt, dass die nächte OE Version sehr bald kommt und kann auch etwas zu den neuen Funktionen sagen.

Zum einen wird ein Bug der mit der CPU geschwindigkeit zu tun hat behoben.
Am PSX Emulator wird nichts verändert, da die Bugs nur Seitens Sony behoben werden können.

Dennoch soll es etwas schönes Neues geben, für Leute die Filme mögen.
Wobei es sich genau bei der Erneuerung handelt will Mathieulh noch nicht verraten, aber er könnte zum Beispiel sein, dass ein neuer Codec hinzugefügt wird wie DivX.
Ob dann auch der Bug mit den Regionalcodes behoben ist, ist weiterhin fraglich und was das Update in den Videofunktionen genau bringen wird lässt sich zur Zeit nur erahnen. Dennoch Hut ab Dark_AleX und Mathieulh, ihr macht die PSP zu dem was sie ist! Die beste Spielekonsole auf dem Markt!

UPDATE 1
Mathieulh wollte die Spekulationen beenden und vertiet, dass unter der OE-B nun auch DivX Filme in voller Größe (sprich: 480x272) abgespielt werden können, was bis jetzt ein Privileg von UMD-Videos war - das Maximum für Videos betrug bis jetzt 320x240.

Die neuen Videos sollen weiterhin unter den bekannten Videoordnern ohne Veränderungen laufen.

• FW3.03-OE-B bereits in Arbeit Beitrag #2
In Arbeit? Ich hab die Version schon seit gestern :).

• FW3.03-OE-B bereits in Arbeit Beitrag #3
Dann solltest du vielleicht einmal schauen wann MrWombel die Nachricht geschrieben hat :roll:

• FW3.03-OE-B bereits in Arbeit Beitrag #4
man Dark_AleX soll lieber mal nen 3.XX downgrader rausbringen, anstatt immer nur an seinen eh schon sehr guten firmwares zu arbeiten.
ich will 1.5 :cry:

• FW3.03-OE-B bereits in Arbeit Beitrag #5
Er hat gestern geschrieben dass 3.03 oe-b in arbeit ist aber ich habs seit gestern. Klingelts?

• FW3.03-OE-B bereits in Arbeit Beitrag #6
ATeKa schrieb:
Er hat gestern geschrieben dass 3.03 oe-b in arbeit ist aber ich habs seit gestern. Klingelts?
Dann zeige mir bitte den offiziellen Thread, dass die Firmware erschienen ist. Ich glaube kaum das sie vor 10 Uhr rauskam.

• FW3.03-OE-B bereits in Arbeit Beitrag #7
Hab ich gesagt dass ich es vor 10 Uhr hatte? Ich hab gesagt dass ich es seit gestern hab.

• FW3.03-OE-B bereits in Arbeit Beitrag #8
Ach ja wenn es dich glücklich macht. Ich hatte dich darauf hingewiesen, dass du darauf schauen sollst wann es MrWombel geschrieben hat und das war nunmal gestern um halb 10. Tja und da war es nunmal aktuell das die Firmware noch in Arbeit ist und in kürze erscheinen soll.

Thema:

FW3.03-OE-B bereits in Arbeit

FW3.03-OE-B bereits in Arbeit - Ähnliche Themen

Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Firmware 2.71 SE-B veröffentlicht: Wie Mathieulh im Maxconsole Forum heute berichtete ist, die zweite Version von Dark_Alex's Firmware 2.71SE, welche sich in der Homebrewszene...
[NEWS]XviD4PSP v5.025 Beta: Der Text ist zu gut geschrieben als das ich es mit meinen eigenen Worten verunstalten könnte. Aber ich fasse den Text mal für faule User...
Hier eine PSP FaQ: Viel Spaß!! Was ist die PSP? Die PSP ist Sony's Handheld Konsole "Playstaion Portable" Technische Daten (von Wikipedia): * Abmessungen: ca. 170...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben