Burnout Dominator

Diskutiere Burnout Dominator im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; EA zeigt vier Bilder und ein Video zum Rennspiel Burnout Dominator. Release: 1. Quartal 2007 (Europa) [quelle]
  • Burnout Dominator Beitrag #1
M

MrWombel

Punkte Reaktionen
0
EA zeigt vier Bilder und ein Video zum Rennspiel Burnout Dominator.

Release: 1. Quartal 2007 (Europa)

848948c8df22f7b129430e4e9.jpg

05adde08541b42770cad583cb.jpg

c198f2a037b1b67d8415db84f.jpg

63232f42f8ef396b1bac41627.jpg

• Burnout Dominator Beitrag #2
sieht ja schon hammer aus^^ aber ich kaufs mir nicht ich habe burnout legends das reicht mir und ist mir schwer genug!!!!!!

• Burnout Dominator Beitrag #3
In Sachen Innovation hat man sich bei Burnout immer etwas zurückgehalten, doch in Dominator sollen die besagten "Burnouts" oder Turboschübe nicht mehr so einfach genutzt werden können, sondern man muss diese ähnlich wie bei Burnout 2 erwerben und kann sie geschickt durch Kombos aneinanderreihen. Man wird durch so genannte Signature-Takedowns neue Abkürzungen schaffen können und sich spontan an die Rennspitze katapultieren. Im neuen Maniac-Modus wird das gesamte Fahrkönnen auf die Probe gestellt und man muss diverse Aufgaben erfüllen. In Sachen Fahrgefühl und Rennspaß hat man versucht sich auf das Vermeiden von Kollisionen zu konzentrieren, sprich der Fahrer wird noch gebannter darauf sein, mit Highspeed an der Konkurrenz vorbei zu rasen ohne, dabei in 1000 Splitter zu zerfallen. Der Fokus liegt diesmal auf das eigentliche Können des Rennspielers.

Während die PS2 Fassung einen Onlinemodus spendiert bekommt, wird man sich auf der PSP mit einem offine Mehrspielermodus begnügen müssen. Doch als Entschädigung versprechen die Entwickler downloadbare Strecken aus dem Netz.

Thema:

Burnout Dominator

Burnout Dominator - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Kaku: Ancient Seal landet im Oktober auf PS5: Ein Pig, vier Elemente und jede Menge Abenteuer Bock auf ein neues Open-World-Adventure mit Kreativität, Death Runs und jede Menge WTF-Momente...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben