Sid Meiers Pirates!

Diskutiere Sid Meiers Pirates! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Sid Meier's Pirates! IGN veröffentlichte nun neue Screenshots zu Sid Meier's Pirates!, das eine Mischung aus Adventure und Strategiespiel...
  • Sid Meiers Pirates! Beitrag #1
M

MrWombel

Punkte Reaktionen
0
Sid Meier's Pirates!

IGN veröffentlichte nun neue Screenshots zu Sid Meier's Pirates!, das eine Mischung aus Adventure und Strategiespiel darstellt und noch im Januar in Amerika erscheinen soll.

In diesem Piratenspektakelt, das sich zeitlich in das 17. Jahrhundert einordnet, übernimmt man – wie sollte es auch anders sein – die Rolle eines stolzen Piraten-Kapitäns, mit dem man in den Breitengraden der Karibik nach Schätzen und Ruhm forscht. Actionreiche Gefechte auf Land und zu Wasser sind natürlich ebenso vorhanden, wie ein Offline-Multiplayer für bis zu vier Spieler.

a157640b7b9a803f992672343.jpg

65f26f1bd329239cc9db13c09.jpg

b526d2ed228eaebb941c4c02c.jpg

1c3d9a06c2b2ec9885e8dc4f9.jpg

6a6a89b17f50a2d71d313a58e.jpg

a02cf1f5c26ac7e443aab9998.jpg

01a36a28c4a59e7e81bb7021a.jpg

80cc212292064f9399de3f607.jpg

2a8c8199d2dab0bae2bee07a6.jpg

83eaa711660ae732b99dd20e5.jpg

• Sid Meiers Pirates! Beitrag #2
Ich habe das Spiel für den PC, und auf der PSP werd ichs mir auch holen, ist nämlich genial. Einfache Mittel, aber trotzdem extrem fesselnd!

• Sid Meiers Pirates! Beitrag #3
Ich bin von dem Spiel einfach enttäuscht auf der PSP. Die immergleichen Videosequenzen (nervt schon nach kurzer Zeit) und die Schwertkämpfe z.B. sind immer noch wie zu C64 Zeiten. Einfach nur schnell genug den Knopf drücken ist alles was man muß.... :-s

• Sid Meiers Pirates! Beitrag #4
Lol? Es gibt das Spiel doch noch gar nicht...*gähn*

Am PC ist es ähnlich, und es macht trotzdem unnormal Bock! Ich find es generell cool, spiele vom PC praktisch auf die PSP zu kopieren...

Nicht immer nur Geschicklichkeitsspiele für PSP, sondern auch mal Strategiespiele, da bin ich für...!

• Sid Meiers Pirates! Beitrag #5
Natürlich gibt es das Spiel bereits, $29.99 via Amazon.com.

• Sid Meiers Pirates! Beitrag #6
MrWombel schrieb:
Natürlich gibt es das Spiel bereits, $29.99 via Amazon.com.

So sieht's aus. Und bei Ebay ist es schon für unter $20 zu bekommen 8-[

Vielleicht liegts an den eigenen zu hohen Erwartungen, das ich so enttäuscht bin. Auf dem C64 hab ich das Spiel noch bis zur Vergasung gezockt...

Aber es ist halt im Endeffekt eine 1:1 Umsetzung des Originalspieles von Anno-Dazumal. Ok, die Grafik ist schön anzusehen, keine Frage, aber eben bei den Nebenquests und den Kampfsequenzen würde ich mir schon einiges mehr an Eingriffsmöglichkeiten wünschen.

• Sid Meiers Pirates! Beitrag #7
Oo...war nicht von Ende Februar die Rede, 27.?

Achso, du hast dir die Ami-Version für Dollar gehölt? und die kostet nur 20€? Ich bin angenehm überrascht!

• Sid Meiers Pirates! Beitrag #8
LAX_LAkes schrieb:
Oo...war nicht von Ende Februar die Rede, 27.?
Ja, die EU-Version.

LAX_LAkes schrieb:
Achso, du hast dir die Ami-Version für Dollar gehölt? und die kostet nur 20€? Ich bin angenehm überrascht!

Jepp, so isses. Inklusive Versand waren es umgerechnet knapp 17€ - da kann man zugreifen :-s 8-[

• Sid Meiers Pirates! Beitrag #9
Wa-has? 17 Euro mit Versand? Is des dann auf Englisch? Ja, oder? Aber dafür viel billiger...die EU Version kostet als Vorbestellung bei Amazon 35€...

Zum Spiel:

Ist es denn praktisch identisch zum PC Spiel? Gibts da gravierende Unterschiede?

• Sid Meiers Pirates! Beitrag #10
wie kann man denn eine gouverneurstochter heiraten?

• Sid Meiers Pirates! Beitrag #11
LAX_LAkes schrieb:
Wa-has? 17 Euro mit Versand? Is des dann auf Englisch? Ja, oder? Aber dafür viel billiger...die EU Version kostet als Vorbestellung bei Amazon 35€...

Ja, es ist auf Englisch. Aber wie Du schon sagtest, viel billiger und mich stört es nicht.

LAX_LAkes schrieb:
Zum Spiel:

Ist es denn praktisch identisch zum PC Spiel? Gibts da gravierende Unterschiede?

Der Spielinhalt ist der Gleiche. Mehr kann ich nicht sagen, da ich die PC-version nicht kenne.

Kahmal schrieb:
wie kann man denn eine gouverneurstochter heiraten?

Will man die Tochter des Gouverneurs heiraten, sollte man sich tunlichst daran gewöhnen, regelmäßig und fehlerfrei das Tanzbein zu schwingen.

• Sid Meiers Pirates! Beitrag #12
muss ich dass denn die ganze zeit in einer stadt machen oder eicht eine nation?

• Sid Meiers Pirates! Beitrag #13
Es reicht eine Nation glaub ich.

• Sid Meiers Pirates! Beitrag #14
Ich überlege, das Spiel zu kaufen. Allerdings erinnere ich mich noch mit Grauen an die verbuggte PC Version (Pirates Gold!). Läuft die PSP Version fehlerfrei? Kann man überall speichern?

• Sid Meiers Pirates! Beitrag #15
ja man kann überall speichern und ich finde es gut außer das es einfach zu eintönig wird mit der zeit

Thema:

Sid Meiers Pirates!

Sid Meiers Pirates! - Ähnliche Themen

[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben