iqfight rechnung

Diskutiere iqfight rechnung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey ich hab heut von iqfight ne rechnung über 30€ bekommen ! wer hat das auch gekriegt ? ich habs garnicht benutzt! muss ich zahlen? wer hat gezahlt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • iqfight rechnung Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
hey ich hab heut von iqfight ne rechnung über 30€ bekommen !
wer hat das auch gekriegt ?
ich habs garnicht benutzt!

muss ich zahlen?
wer hat gezahlt?

• iqfight rechnung Beitrag #2
Das gehört mal wirklich Null in die PSP Hardware & Software abteilung :wink: bitte weiterlesen.

• iqfight rechnung Beitrag #3
Kack in n Päckchen und schicks denen per Einschreiben.

• iqfight rechnung Beitrag #4
  • iqfight rechnung Beitrag #5
bin

bin ich bekloppt ?
das zahl ich doch nicht ich war auf ner seite und wollt von usenext ein spiel ziehen und dann wurd ich auf die seite weitergeleitet

• iqfight rechnung Beitrag #6
Re: bin

chrissy schrieb:
bin ich bekloppt ?
das zahl ich doch nicht ich war auf ner seite und wollt von usenext ein spiel ziehen und dann wurd ich auf die seite weitergeleitet

Noch einmal für Dich, vielleicht verstehst Du es beim zweiten Mal:

• iqfight rechnung Beitrag #7
kann

was ist denn wen ich meine e-mail adresse lösche dann können sie mich auch nicht mehr anschreiben oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iqfight rechnung

iqfight rechnung - Ähnliche Themen

The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf! Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Subnautica: Below Zero jetzt gratis auf PS5: Subnautica: Below Zero—Open-World Survival jetzt kostenlos für PlayStation Plus Nutzer Okay, du hast Bock auf Survival-Games und Open-World? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf
Oben