Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iqfight rechnung
Diskutiere iqfight rechnung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey ich hab heut von iqfight ne rechnung über 30€ bekommen !
wer hat das auch gekriegt ?
ich habs garnicht benutzt!
muss ich zahlen?
wer hat gezahlt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iqfight rechnung Beitrag #1
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
hey ich hab heut von iqfight ne rechnung über 30€ bekommen !
wer hat das auch gekriegt ?
ich habs garnicht benutzt!
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community,
ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
Psn kauf nicht möglich: Hey. Ich habe das Problem, das ich über Psn keinen Kauf tätigen kann. Ich habe Paypal als Standartzahlmethode gewählt. Wenn ich jedoch die...
PSVR Koop: Hallo zusammen,
seit gestern habe ich ein PSVR Set und hab gesehen das man Farpoint auch Kooperativ spielen kann, auf diesem Wege suche ich...