iqfight rechnung

Diskutiere iqfight rechnung im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hey ich hab heut von iqfight ne rechnung über 30€ bekommen ! wer hat das auch gekriegt ? ich habs garnicht benutzt! muss ich zahlen? wer hat gezahlt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • iqfight rechnung Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
hey ich hab heut von iqfight ne rechnung über 30€ bekommen !
wer hat das auch gekriegt ?
ich habs garnicht benutzt!

muss ich zahlen?
wer hat gezahlt?

• iqfight rechnung Beitrag #2
Das gehört mal wirklich Null in die PSP Hardware & Software abteilung :wink: bitte weiterlesen.

• iqfight rechnung Beitrag #3
Kack in n Päckchen und schicks denen per Einschreiben.

• iqfight rechnung Beitrag #4
  • iqfight rechnung Beitrag #5
bin

bin ich bekloppt ?
das zahl ich doch nicht ich war auf ner seite und wollt von usenext ein spiel ziehen und dann wurd ich auf die seite weitergeleitet

• iqfight rechnung Beitrag #6
Re: bin

chrissy schrieb:
bin ich bekloppt ?
das zahl ich doch nicht ich war auf ner seite und wollt von usenext ein spiel ziehen und dann wurd ich auf die seite weitergeleitet

Noch einmal für Dich, vielleicht verstehst Du es beim zweiten Mal:

• iqfight rechnung Beitrag #7
kann

was ist denn wen ich meine e-mail adresse lösche dann können sie mich auch nicht mehr anschreiben oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iqfight rechnung

iqfight rechnung - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben