Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dringend!!! bitte um hilfe!!!
Diskutiere Dringend!!! bitte um hilfe!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich hör dauernd Homebrew, downgrading usw aber weiß net so richtig was des alles is!!! :oops:
ich will etwas haben, womit ich spiele auf meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dringend!!! bitte um hilfe!!! Beitrag #1
Z
ZeeS
Punkte Reaktionen
0
ich hör dauernd Homebrew, downgrading usw aber weiß net so richtig was des alles is!!!
ich will etwas haben, womit ich spiele auf meine psp machen kann, dass ich keine cd mehr brauch!! was is des genau??? wie heißt des? wo bekomm ich des her
bitte helft mir!!!
es ist mir sehr wichtig
beeilt euch bitte!!!
ich hör dauernd Homebrew, downgrading usw aber weiß net so richtig was des alles is!!!
ich will etwas haben, womit ich spiele auf meine psp machen kann, dass ich keine cd mehr brauch!! was is des genau??? wie heißt des? wo bekomm ich des her
bitte helft mir!!!
es ist mir sehr wichtig
beeilt euch bitte!!!
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Sharing Hilfe bitte: Hey Leute brauche dringend hilfe hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
Es geht darum das ich und ein Freund Account Sharing machen nutzen...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Dringend Hilfe bzgl. Clankriege gesucht: Hey leute. Ich brauch mal ganz schnell Hilfe. Unzwar fangen ja heut Abend die clankriege an. Und wir sind 11 Mann im Clan. 3 davon sind ständig...
Black Ops 2 Fehler: hey leute ,
ich brauche dringend hilfe . Also das problem ist ich habe heute mein black ops 2 für die ps3 bekommen und wollte es starten aber wenn...