mostwanted 5-1-0 tausch

Diskutiere mostwanted 5-1-0 tausch im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi mein freund hat need for speed most wanted 5-1-0 ich hab ihm nen tausch angeboten und zwar den: er gibt mir need for speed most wanted 5-1-0...
  • mostwanted 5-1-0 tausch Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
hi mein freund hat need for speed most wanted 5-1-0

ich hab ihm nen tausch angeboten und zwar den:

er gibt mir need for speed most wanted 5-1-0

ich geb ihm metal gear solid(ps2) noch eingeschweisst

würdet ihr das machen?
an seiner stelle!

• mostwanted 5-1-0 tausch Beitrag #2
Wie wäre es mal mit einem vernünftigen Threadtitel?

• mostwanted 5-1-0 tausch Beitrag #3
toll

tolle antwort wirklich mannomann alter

• mostwanted 5-1-0 tausch Beitrag #4
Wo er recht hat hat er recht. also bitte korrigiere den Thread titel...

• mostwanted 5-1-0 tausch Beitrag #5
Auch wenn du es warscheinlich nicht hören möchtest: Ich würde es an seiner Stelle NICHT machen.

Aber das müsst ihr für euch entscheiden, wenn er NFS schon durchgespielt hat und auch keine Lust mehr auf Rennen dann kann er es ja machen. Mich begeistert NFS mehr als Metal Gear.

Thema:

mostwanted 5-1-0 tausch

mostwanted 5-1-0 tausch - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wieviel für meine PS3 verlangen?: Schönen guten Tag. Ich habe vor demnächst meine PlayStation 3 Konsole zu verkaufen. Nur weiß ich nicht, wie viel ich dafür verlangen könnte. Wer...
Wer hat Lust auf Metal Gear Online / Party?: Hallo, bei mir sind immer noch zuwenig Freunde vorhanden, die Metal Gear Solid 5 zocken, und das obwohl es einer der besten Games auf der PS4 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben