Valhalla Knights

Diskutiere Valhalla Knights im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Über Rollenspiel Nachschub kann man sich dieser Tage als PSP Besitzer nicht beklagen. Dieser Titel erscheint exklusiv auf Sonys Handheld und...
  • Valhalla Knights Beitrag #1
M

MrWombel

Punkte Reaktionen
0
24032e8a5e5cf8c34d2ceffda.jpg

Über Rollenspiel Nachschub kann man sich dieser Tage als PSP Besitzer nicht beklagen. Dieser Titel erscheint exklusiv auf Sonys Handheld und wartet mit einigen frischen Ideen auf. So wählt man zwar zu Anfang seine Klasse, ist aber nicht ausschliesslich auf diese für den Rest des Spiels festgelegt. Zu jeder Zeit kann ein zweiter Job (wie im richtigen Leben) angenommen werden, um so seinem Kämpfer z.B. starke magische Sprüche zur Seite zu stellen. Neue Berufe können sogar durch Quests entdeckt werden.

Bis zu fünf weitere Recken können für eure Party angeheuert werden und das ist auch bitter nötig bei dem Aufgebot an Monstern, das einen erwartet. Das Kampfsystem soll ähnlich wie bei Final Fantasy 11 funktionieren und sehr Action-lastig sein. Mit gehaltenem R-Knopf können in Verbindung mit X und Kreis verschieden Nahkampf Kombinationen ausgeführt werden. Mit der L-Taste dagegen wird im Fernkampf gefightet. Die Strategie kommt dabei aber keineswegs zu kurz, muss man doch ständig seine Truppe in der richtigen Formation halten, damit sie nicht getrennt und Mann für Mann getötet wird. Dabei kann jederzeit ein andere Charakter angewählt werden, um ihn entweder direkt zu steuern oder ihm Befehle zu geben.

Release: 6. März in den USA.

6a31fff45bbdb5d5e8152905c.jpg

28c60cb58ebd3fcf4dbd4edc7.jpg

6aac8f95a6414b8ed2176412b.jpg

476d00bc14dca176bf3c8d8f0.jpg

d4ffa0d98a6cf190aab5b73f8.jpg

d48c8d93907efae1a760ee2e2.jpg

• Valhalla Knights Beitrag #2
guten morgen und hallo!

ich bin auch schon kurtz vor der stadt im himmel und habe immernoch nur diese 4 anfangs berufe!! wie ich bereits erfahren habe bekommt man andere berufe indem man quests abschließt! aber ich konnte jedoch nur die ersten beiden quests abschlließen und alle weiteren bekomme ich irgendwie nicht auf die reie... ich bin jetzt bei ''Das Bekenntnis des Jünglings'' da muss ich in der straße so eine frau suchen und ihr einen liebesbrief geben aber ich finde diese frau nicht!! >.< habe schon die gnze straße bestimmt 5 mal durchforstet aber nichts gefunden außer monster die mir nichts anhaben können und wertlose gegenstände! aber keine frau!!!

also wäre es nett wenn mir jemand mal sagen würde wo ich diese frau finden kann... ich bedanke mich schonmal im voraus!

Gruß Kenshin ^.+

• Valhalla Knights Beitrag #3
hey, ich hab das gestern auch erst machen müssen und die frau war eigentlich doch leicht zu finden. du musst nur vom eingang in die verlorene straße (lost road) ganz rechts den weg südlich gehen. du gehst durch die tür und folgst dem weg weiter bis es nicht mehr geht. bist du ganz gerade aus runter gegangen, kommt ein troll ( zumindest ist da einer bei mir gewesen) und da war bei mir diese helferin (bei mir: halfing).

hab aber auch mal so nebenbei ne frage, unzwar hat mein magier kaum zaubersprüche, nur ICE, FIRE, BLIND und ICE STORM.
ich denke, dass wenn ich kurz vor der fabrik bin, ich zu wenig zaubersprüche habe, oder ist das normal. mein priester hat dagegen schon über 8 stück.
wo findet man die alle?

Thema:

Valhalla Knights

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben