Def Jam Ist es zu Schwer oder bin ich zu Blöd???

Diskutiere Def Jam Ist es zu Schwer oder bin ich zu Blöd??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo ich habe mir gestern Def Jam Fight for N.Y. gekauft. Nach dem ich c.a. 10mal hintereinander auf´s Maul bekommen habe, kamm dan so langsam...
  • Def Jam Ist es zu Schwer oder bin ich zu Blöd??? Beitrag #1
S

Siesemann

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir gestern Def Jam Fight for N.Y. gekauft.
Nach dem ich c.a. 10mal hintereinander auf´s Maul bekommen habe, kamm dan so langsam die Enttäuschung hoch.
An sich macht das Spiel ja ein ganz guten Eindruck aber ich finde wenn man gerade erst anfängt mit dem Spiel ist es dan doch etwas zu Schwer.
Vieleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit dem Spiel gemacht und könnt mich sagen wie mann es gerade als Einsteiger etwas leichter hat oder vieleicht habt ihr ja auch ein paar Tricks für mich.
Ich bedanke mich schonmal im voraus.
Danke

Gruß Daniel

• Def Jam Ist es zu Schwer oder bin ich zu Blöd??? Beitrag #2
Also ich hab Def Jam auf PS2 gespielt und es scheint mir nicht so schwierig für den Anfang. Kauf dir einfach Tricks xD Und falls nicht klappt kannst du "lahmen" Also immer den gleichen trick hintereinander z.B Faust faust faust bis der andere den Geist aufgibt.

• Def Jam Ist es zu Schwer oder bin ich zu Blöd??? Beitrag #3
ich hab def jam mal von nem kollegen geliehen und bin super damit klar gekommen! wahrscheinlich liegt es mehr an deinem können als am spiel.....also zock noch ein paar mal und dann wirds dir bestimmt leichter fallen!

Thema:

Def Jam Ist es zu Schwer oder bin ich zu Blöd???

Def Jam Ist es zu Schwer oder bin ich zu Blöd??? - Ähnliche Themen

Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
NFS Shift Tipps und Tricks: Hallo leute, ich hab hier mal ein paar interessante Tipps für euch. Vielen dank an Mike R32 ausm GTRP Fangen wir mal an !!! 1. Epische...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben