PMP auf pc abspielen?

Diskutiere PMP auf pc abspielen? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hey leute geht das mit irgendeinem player? ich hab irgendwie nur was für psp gefunden danke im voraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PMP auf pc abspielen? Beitrag #1
D

DrIGGI

Punkte Reaktionen
0
hey leute

geht das mit irgendeinem player?
ich hab irgendwie nur was für psp gefunden

danke im voraus

• PMP auf pc abspielen? Beitrag #2
Ich wüsste jetzt keinenm, aber hast Du es mal mit VLC versucht?

• PMP auf pc abspielen? Beitrag #3
also das orange hütchen? ja es geht nicht..

• PMP auf pc abspielen? Beitrag #4
Du brauchst noch den passenden Codec dazu. Google mal nach dem aktuellsten K-Lite codec pack, damit sollte es gehen.

• PMP auf pc abspielen? Beitrag #5
habs runtergeladen und was jetzt?

• PMP auf pc abspielen? Beitrag #6
  • PMP auf pc abspielen? Beitrag #7
was bitte mienst du mit pmp?
du weißt schon das das ein begriff für ein Portable Media Player ist?
was hat das mit nem codec zu tun? nix?

• PMP auf pc abspielen? Beitrag #8
Er meint Videos im *.pmp Format die ja für den Player gedacht sein mögen aber er sucht eben ne möglichkeit diese auf dem pc zu schauen, so schwer isses doch net ^^

• PMP auf pc abspielen? Beitrag #9
also mein pmp spielt aber mp4's :?:

• PMP auf pc abspielen? Beitrag #10
lol
egal, wollte nur mal aufm pc testen...
kann geclost werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PMP auf pc abspielen?

PMP auf pc abspielen? - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben