Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PMP auf pc abspielen?
Diskutiere PMP auf pc abspielen? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hey leute
geht das mit irgendeinem player?
ich hab irgendwie nur was für psp gefunden
danke im voraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PMP auf pc abspielen? Beitrag #1
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
hey leute
geht das mit irgendeinem player?
ich hab irgendwie nur was für psp gefunden
was bitte mienst du mit pmp?
du weißt schon das das ein begriff für ein Portable Media Player ist?
was hat das mit nem codec zu tun? nix?
PMP auf pc abspielen? Beitrag #8
C
Carnivore
Punkte Reaktionen
0
Er meint Videos im *.pmp Format die ja für den Player gedacht sein mögen aber er sucht eben ne möglichkeit diese auf dem pc zu schauen, so schwer isses doch net ^^
PMP auf pc abspielen? Beitrag #9
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
also mein pmp spielt aber mp4's :?:
PMP auf pc abspielen? Beitrag #10
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
lol
egal, wollte nur mal aufm pc testen...
kann geclost werden
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...