Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist .....
Diskutiere Was ist ..... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Was bedeutet eigentlich Homebrew?! ich habe di SuFu benützt niiix gefunden :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist ..... Beitrag #1
G
GRoVeStReEtGaNgStA
Punkte Reaktionen
0
Was bedeutet eigentlich Homebrew?! ich habe di SuFu benützt niiix gefunden
Homebrew = direkt übersetzt selbstgebrautes
also Spiele oder Tools oder auch Anwendungen die selbst programiert wurden und nicht von Sony stammen.
Als Beispiel PSPradio.
Was ist ..... Beitrag #5
G
Gast220111
Gast
Ich dachte es würden Überschriften die nichts über den Inhalt aussagen sofort gelöscht werden?
Und dass du nichts über Homebrew gefunden hast glaub ich nicht, der Begriff kommt auf jeder vernünftigen PSP Seite vor.
Was ist ..... Beitrag #6
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Was ist ..... mit einer anständigen überschrift?
deswegen auch closed!
Battlefield 6 - Symbolfrage: Was bedeutet unten rechts in diesen Waffen Specs das Symbol "fliegendes Geschoss"?
Ist das die Kadenz von der Spezialmunition?
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...