Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt eine Psp gekauft was nun ??
Diskutiere Hab jetzt eine Psp gekauft was nun ?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi,
hab mir jetzt eine psp in weiss mit der FW 1,5 ersteigert.
was nun ??
worauf muss ich achten und was muss ich mir draufmachen und wieso ...
Hab jetzt eine Psp gekauft was nun ?? Beitrag #1
E
el-gaio-negro
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab mir jetzt eine psp in weiss mit der FW 1,5 ersteigert.
was nun ??
worauf muss ich achten und was muss ich mir draufmachen und wieso ?
draufmachen würde ich ne Displayschutzfolie. Wieso? weil das display ohne Folie leicht verkratzt. evtl. auch stark, je nach gebrauch. ist also nur von vorteil.
ansonsten würde ich mal expliziter nachfragen, denn dein "was muss ich draufmachen" ist nicht gerade aussagekräftig draufmachen kann man vieles
Hab jetzt eine Psp gekauft was nun ?? Beitrag #3
R
RavenStar
Punkte Reaktionen
0
kommt drauf an,
es gibt sicherlich ne (must have List) für Homebrews (selbstgeschriebene Programme hier im Forum zum empfehlen wäre pspRadio, vorrausgesetzt du hast einen WLAN Router zu Hause.
Ansonsten Spiele kaufen und spielen, Videos schauen, Musik hören.....
Für jedes PRogramm gibt bestimmt auch irgendwo im Internet eine Anleitung (Tutorial), also google und nutzte die Sufu und wenn du weitere Fragen hast, stell sie einfach (denke aber an die Forumregeln :shock: )
Hab jetzt eine Psp gekauft was nun ?? Beitrag #4
I
imported_Dommi
Punkte Reaktionen
0
Was nun?
Warten bis die PSP ankommt.
In der Zeit, kannst Du Dich selber informieren. Is doch nicht zu fassen. In Deinem anderen Thread haste schon so viele Infos bekommen, ..., haste das schon vergessen oder verdrängt?
Hab jetzt eine Psp gekauft was nun ?? Beitrag #5
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auf 3.03 OE B upgraden, und dann ne Menge Homebrewspiele draufziehen (ich meine die legalen Minigames).
mfg FIREPSP
Thema:
Hab jetzt eine Psp gekauft was nun ??
Hab jetzt eine Psp gekauft was nun ?? - Ähnliche Themen
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen,
ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
PS4 Controller / Hilfffffe: Hallo!! Ich habe da mal eine Frage die vielleicht unbeantwortet bleibt oder vielleicht auch nicht, seit dem ich die PlayStation 4 habe, also seit...
PS4 Spiele auf externe Festplatte.: Hi Leute.
Wie in der Überschrift erwähnt würd Ich gern wissen wie Ich die Spiele von meiner PS4
auf eine externe Festplatte ziehen kann.
Auf...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
GT6 Update lädt ewig, schlägt dann fehl: Moin,
ich habe meine Sohn gestern eine gebrauchte PS3 Slim, 360GB mit einem Controller und GT6 gekauft. Zuhause angeschlossen, LAN-Kabel dran und...