downgrader 2.8.1 möglich?

Diskutiere downgrader 2.8.1 möglich? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Guten Morgen, habe eine Frage, gibt es einen downgrader für die fw 2.81 gibt?? wenn nicht wie lange kann es noch dauern? bitte um antwort
  • downgrader 2.8.1 möglich? Beitrag #1
I

imported_silverstar

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

habe eine Frage, gibt es einen downgrader für die fw 2.81 gibt?? wenn nicht wie lange kann es noch dauern?

bitte um antwort

• downgrader 2.8.1 möglich? Beitrag #2
Also NEIN!!!!!!!!!!!! Das hatten wir schon 1000 mal und ich denke es wird so ca. in 2-3 Monaten einer für 3.xx rauskommen also sobald draußen einfach uprgraden auf die Version auf der er geht.

mfg FIREPSP

• downgrader 2.8.1 möglich? Beitrag #3
Danke. Wollte ja nur mal fragen da ich niergend wo eine Antwort fand.

• downgrader 2.8.1 möglich? Beitrag #4
ungefähr 6 oder 7 threads unter deinem gibt es einen der heisst "downgrade 2.81" oder so, da stehts doch auch drin

• downgrader 2.8.1 möglich? Beitrag #5
vllt solltest du auch mal im forum anstatt in deiner hosentasche suchen o_O

Thema:

downgrader 2.8.1 möglich?

downgrader 2.8.1 möglich? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben