Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
downgrader 2.8.1 möglich?
Diskutiere downgrader 2.8.1 möglich? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Guten Morgen,
habe eine Frage, gibt es einen downgrader für die fw 2.81 gibt?? wenn nicht wie lange kann es noch dauern?
bitte um antwort
downgrader 2.8.1 möglich? Beitrag #1
I
imported_silverstar
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
habe eine Frage, gibt es einen downgrader für die fw 2.81 gibt?? wenn nicht wie lange kann es noch dauern?
Also NEIN!!!!!!!!!!!! Das hatten wir schon 1000 mal und ich denke es wird so ca. in 2-3 Monaten einer für 3.xx rauskommen also sobald draußen einfach uprgraden auf die Version auf der er geht.
mfg FIREPSP
downgrader 2.8.1 möglich? Beitrag #3
I
imported_silverstar
Punkte Reaktionen
0
Danke. Wollte ja nur mal fragen da ich niergend wo eine Antwort fand.
downgrader 2.8.1 möglich? Beitrag #4
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
ungefähr 6 oder 7 threads unter deinem gibt es einen der heisst "downgrade 2.81" oder so, da stehts doch auch drin
downgrader 2.8.1 möglich? Beitrag #5
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
vllt solltest du auch mal im forum anstatt in deiner hosentasche suchen
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...