downgrader 2.8.1 möglich?

Diskutiere downgrader 2.8.1 möglich? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Guten Morgen, habe eine Frage, gibt es einen downgrader für die fw 2.81 gibt?? wenn nicht wie lange kann es noch dauern? bitte um antwort
  • downgrader 2.8.1 möglich? Beitrag #1
I

imported_silverstar

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

habe eine Frage, gibt es einen downgrader für die fw 2.81 gibt?? wenn nicht wie lange kann es noch dauern?

bitte um antwort

• downgrader 2.8.1 möglich? Beitrag #2
Also NEIN!!!!!!!!!!!! Das hatten wir schon 1000 mal und ich denke es wird so ca. in 2-3 Monaten einer für 3.xx rauskommen also sobald draußen einfach uprgraden auf die Version auf der er geht.

mfg FIREPSP

• downgrader 2.8.1 möglich? Beitrag #3
Danke. Wollte ja nur mal fragen da ich niergend wo eine Antwort fand.

• downgrader 2.8.1 möglich? Beitrag #4
ungefähr 6 oder 7 threads unter deinem gibt es einen der heisst "downgrade 2.81" oder so, da stehts doch auch drin

• downgrader 2.8.1 möglich? Beitrag #5
vllt solltest du auch mal im forum anstatt in deiner hosentasche suchen o_O

Thema:

downgrader 2.8.1 möglich?

downgrader 2.8.1 möglich? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben