Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downgrade von 2.71 welcher Memorystick
Diskutiere Downgrade von 2.71 welcher Memorystick im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo
Habe die FW 2.71 möchte gerne downgraden.
Meine Frage was für ein Memorystick brach ich mindesten und welcher ist dafür am besten geeignet.
Downgrade von 2.71 welcher Memorystick Beitrag #1
S
silbervogel
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe die FW 2.71 möchte gerne downgraden.
Meine Frage was für ein Memorystick brach ich mindesten und welcher ist dafür am besten geeignet.
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...