Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.03 OE-A (B) Easyinstaller
Diskutiere 3.03 OE-A (B) Easyinstaller im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?
Nee, natürlich nicht. Haben bloß schon 763787467328 Leute benutzt. :roll:
3.03 OE-A (B) Easyinstaller Beitrag #8
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich gestern versuchte mit der FAQ hier im Forum 3.03 OE-A zu installieren... es aber nicht schaffte weil ich die Datei von 1.5 nicht bekommen hab, da es so super verlinkt ist :roll:
Werd den hier versuchen :wink:
3.03 OE-A (B) Easyinstaller Beitrag #9
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Der download der 1.5 Firmware lässt sich leider nicht verlinken, kopiere einfach die Internet adresse raus.
3.03 OE-A (B) Easyinstaller Beitrag #10
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Hab nun 3.03 OE-A !
Kann aber keine Homebrews starten :?
3.03 OE-A (B) Easyinstaller Beitrag #11
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Da würde ich mal sagen, ab ins FAQ mit dir! Ab Schritt 9 nochmal anschauen. :wink:
3.03 OE-A (B) Easyinstaller Beitrag #12
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Ohne deine geile Faq hätte ich´sn nicht geschafft ^^
Aber der easy installer war net schlecht, dankö
3.03 OE-A (B) Easyinstaller Beitrag #13
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
also was jetzt?
easy installer oder faq?
3.03 OE-A (B) Easyinstaller Beitrag #14
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Warum die Frage ?
Den Easy Installer nimmst du zum Installieren, und die FAQ ab Schritt 9!
So müsste es glatt laufen :wink:
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...