Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.03 OE-A (B) Easyinstaller
Diskutiere 3.03 OE-A (B) Easyinstaller im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?
Nee, natürlich nicht. Haben bloß schon 763787467328 Leute benutzt. :roll:
3.03 OE-A (B) Easyinstaller Beitrag #8
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich gestern versuchte mit der FAQ hier im Forum 3.03 OE-A zu installieren... es aber nicht schaffte weil ich die Datei von 1.5 nicht bekommen hab, da es so super verlinkt ist :roll:
Werd den hier versuchen :wink:
3.03 OE-A (B) Easyinstaller Beitrag #9
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Der download der 1.5 Firmware lässt sich leider nicht verlinken, kopiere einfach die Internet adresse raus.
3.03 OE-A (B) Easyinstaller Beitrag #10
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Hab nun 3.03 OE-A !
Kann aber keine Homebrews starten :?
3.03 OE-A (B) Easyinstaller Beitrag #11
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Da würde ich mal sagen, ab ins FAQ mit dir! Ab Schritt 9 nochmal anschauen. :wink:
3.03 OE-A (B) Easyinstaller Beitrag #12
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Ohne deine geile Faq hätte ich´sn nicht geschafft ^^
Aber der easy installer war net schlecht, dankö
3.03 OE-A (B) Easyinstaller Beitrag #13
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
also was jetzt?
easy installer oder faq?
3.03 OE-A (B) Easyinstaller Beitrag #14
A
ak*Stato
Punkte Reaktionen
0
Warum die Frage ?
Den Easy Installer nimmst du zum Installieren, und die FAQ ab Schritt 9!
So müsste es glatt laufen :wink:
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen
und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure
mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5
Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...