Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immernoch Probleme
Diskutiere Immernoch Probleme im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Kann es sein das es an der PSP liegt das ich manche Spielstände nicht laden kann weil sie defekt sind oder kann es nur an dem Memory Stick liegen...
Immernoch Probleme Beitrag #1
F
Flecki
Punkte Reaktionen
0
Kann es sein das es an der PSP liegt das ich manche Spielstände nicht laden kann weil sie defekt sind oder kann es nur an dem Memory Stick liegen ??
Weil ich kauf mir bald einen zweiten und wenn ich da auch net laden kann muss es ja an der PSP leigen oder wie oder was ??
also, mem stick ist zum speichern da! egal von was homebrew, spielstände usw!
was für eine mem stick benutzt du? wo gekauft?
grüsse
Immernoch Probleme Beitrag #3
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
speicher mal die daten auf deinem PC und formatiere den stick.
dann packst du einfach wieder alles drauf, dann müsste es wieder gehen.
benutze bitte mal die sufu ich hab diese frage bestimmt schon 3 mal beantwortet :wink:
Immernoch Probleme Beitrag #4
F
Flecki
Punkte Reaktionen
0
Raven87
nen orginalen von sony 2GB bei ebay gekauft hat ne lange reise hinter sich kommt aus Hong Kong
FrEeRiDeFrEaK
das hast du mir schon mal geraten funktioniert aber leider net
Immernoch Probleme Beitrag #5
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
^^ nen originalen aus hong kong?! was hat der gekostet?
sorry aber soweit ich weis sind bei ebay fast immer fälschungen unterwegs,
ich glaube dein 2Gb stick hat einen defekt!
kauf dir einen neuen dann wirst du glücklicher... das sag ich dir!
grüsse
Immernoch Probleme Beitrag #6
F
fredddy
Punkte Reaktionen
0
Flecki schrieb:
Raven87
nen orginalen von sony 2GB bei ebay gekauft hat ne lange reise hinter sich kommt aus Hong Kong
Das wiederspricht sich in einem statz :lol: .
Hatte auch mal so einen stick (genau genommen 2) haben beide nicht funktioniert (beide zurück geschickt) und jetzt bin ich glücklich mit 1GB von San Disk (kann ich auch nur weiter empfehlen *WERBUNG*).
Immernoch Probleme Beitrag #7
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
ich habe insgesammt 3solcher "originalen" sticks, funktionieren alle!
Immernoch Probleme Beitrag #8
F
Flecki
Punkte Reaktionen
0
ich kauf mir auch einen neuen soll ich mir einen sony stick kaufen oder einen anderen von einer anderen Marke ??
Gibst bei Karstadt auch einen von einer anderen Marke ??
ich hab nur einen von Sony gesehen
Also kann das auf keinen Fall an der PSP liegen das wäre schön weil ich möcht keine neue haben meine gefällt mir nähmlich
Immernoch Probleme Beitrag #9
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
schau doch bei amazon.de! ga gibt es grad günstige!
ja klar gehen auch andere, san disk usw. muss halt pro duo sein!
grüsse
Immernoch Probleme Beitrag #10
F
Flecki
Punkte Reaktionen
0
du müste ich aber noch bis zu meinen Geburtstag warten weil ich hab nur einen Karstadt Gutschein von 28 € deshalb muss ich mir einen bei Karstadt kaufen
Immernoch Probleme Beitrag #11
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ob du bei Karstadt fündig wirst ist die Frage, habe keine 2gig Stick in der Stadt gesehen und wenn, dann nicht für 60€.
Immernoch Probleme Beitrag #12
F
Flecki
Punkte Reaktionen
0
ich brauch ja auch keinen 2GB Stick die spiele brauchen ja sowieso net so viel speicher und Musik kann ich auf meinem 2GB Stick speichern dasgeht nämlich
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen,
Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...