medal of honor online

Diskutiere medal of honor online im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; :oops: :cry: kann mir bitte jemand erklären wie man medal of honor online zoqqt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • medal of honor online Beitrag #1
V

Van

Punkte Reaktionen
0
:oops: :cry: kann mir bitte jemand erklären wie man medal of honor online zoqqt

• medal of honor online Beitrag #2
lol hab das Game net aber weiß es (glaub ich ) musst einfach Multipalyer...und.....jo und dann lesen wo was mit Online steht so schwer kann es doch net sein ;)

• medal of honor online Beitrag #3
Ist doch voll einfach man muss im Menü nur etwas nach links und rechts gehen, kann ich dir im Moment nicht sagen weil ich zu faul bin die umd zu suchen, dann klickst du auf Multiplayer dann musst du dich anmelden und schon kannst du loszocken :wink:

• medal of honor online Beitrag #4
Genau so ist es ;) totaaaal einfach und ein sinnloses Thema ^^

• medal of honor online Beitrag #5
Und falls du das Orginal oder die "Sicherheitskopie" besitzt sollte es auch im Handbuch stehen

• medal of honor online Beitrag #6
:oops: mein dsl war bloß kapput

• medal of honor online Beitrag #7
:roll:

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

medal of honor online

medal of honor online - Ähnliche Themen

Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Fast and furios Spy Racer ps4 ps5: Hat jemand heute Abend Lust eben die online trophies zu machen ?! Bitte adden mit Betreff hazardking
Ghost of Tsushima Director's Cut Let’s Play Part 3 PS5: Hier der dritte Part von Ghost of Tsushima Director's Cut online
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben