Frage zu Firmware 1.5

Diskutiere Frage zu Firmware 1.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Ich bin noch ganz neu hier. Ich hab ne psp mit der firmware 1.5 aber keine software um sicherheitskopien von der umd zu machen. Kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zu Firmware 1.5 Beitrag #1
J

Jason-123

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin noch ganz neu hier.
Ich hab ne psp mit der firmware 1.5 aber keine software um sicherheitskopien von der umd zu machen.
Kann mir einer einen link schicken wo ich eibn solches programm finde+ einen link für dieses device hook das ich wahrscheinlich auf benötige...

danke schon mal

• Frage zu Firmware 1.5 Beitrag #2
ILLEGAL!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Darauf bekommst du hier keine Auskunft!!!

• Frage zu Firmware 1.5 Beitrag #3
asooo.....
sicher? :(

• Frage zu Firmware 1.5 Beitrag #4
ich schade doch niemandem wenn ich einfach meine eigenen spiele die ich habe qauf einen memory stick mache. Oder?
bei ebay wurde mir nämlich gesagt es sei möglich. :shock:

• Frage zu Firmware 1.5 Beitrag #5
Du bekommst keine Kopien von deinen UMDs auf den MemoryStick, außerdem ist auch das verboten. :wink:

• Frage zu Firmware 1.5 Beitrag #6
Bitte Thread closen solche Diskussionen gibt es ja schon fast täglich!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Firmware 1.5

Frage zu Firmware 1.5 - Ähnliche Themen

Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben