noch mehr Fragen!

Diskutiere noch mehr Fragen! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute! Hab noch mehr fragen für euch, 1.Es gibt ja spiele in der schwarzen hülle,und die platinum in der grauen hülle,die billiger...
  • noch mehr Fragen! Beitrag #1
M

Minigöfter

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Hab noch mehr fragen für euch,

1.Es gibt ja spiele in der schwarzen hülle,und die platinum in der
grauen hülle,die billiger sind,warum ?und Wo ist der unterschied.?

2.im ebay sind bei den memory sticks so komische adapter dabei,was ist das?wofür sind die da?brauch man die?

• noch mehr Fragen! Beitrag #2
zu 1. Wenn normale Spiele (schwarze Hülle) zig mal gekauft werden, gehen sie in die Platinum Edition ein (Silber Hülle). Diese kostet dann meistens nur noch den halben Preis.

• noch mehr Fragen! Beitrag #3
zu 2. Die Adapter braucht man gar nicht für die PSP, die sind für irgendwelche anderen Geräte, fällt mir aber gerade keines ein.

• noch mehr Fragen! Beitrag #4
2. die adapter solln eigentlich dazu da sein, damit man den MS stick im kartenleser auslesen kann(wegen der größe des sticks)

aber bei mir gehts auch so

• noch mehr Fragen! Beitrag #5
Das mit dem Adapter ist nur halb richtig.
Der liegt bei um den MemoryStick Duo in den normalen MemoryStick zu verwandeln, welches das vorgängermodell des Duo war.
Einige alte kameras nutzen noch den MemoryStick, auserdem können einige karenleser das Duo-Format nicht direkt auslesen, daher der adapter.

• noch mehr Fragen! Beitrag #6
kann mir einer helfen

hallo ich habe paar probleme mit meiner psp könnte mir einer bei msn helfen
[email protected]

• noch mehr Fragen! Beitrag #7
Re: kann mir einer helfen

krystian schrieb:
hallo ich habe paar probleme mit meiner psp könnte mir einer bei msn helfen
[email protected]
Du kannst dein Problem doch auch Posten oder mal die Suche verwenden ;)

Thema:

noch mehr Fragen!

noch mehr Fragen! - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben