version der psp nicht bekannt bitte um hilfe

Diskutiere version der psp nicht bekannt bitte um hilfe im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi ich hab das PSP Konsole Giga-Pack-1004 G1 gekauft, was ist das für eine version, ist das die neuste und wie gut ist die? danke für die antworten
  • version der psp nicht bekannt bitte um hilfe Beitrag #1
Z

ZeeS

Punkte Reaktionen
0
hi ich hab das PSP Konsole Giga-Pack-1004 G1 gekauft, was ist das für eine version, ist das die neuste und wie gut ist die?
danke für die antworten

• version der psp nicht bekannt bitte um hilfe Beitrag #2
geh unter einstellungen/system einstellungen/systeminformationen :wink:

da steht die version

• version der psp nicht bekannt bitte um hilfe Beitrag #3
auspacken, ans ladegerät anschliessen, einsachalten, dann bei den eistellungen -> system einstellungen -> dann bei systeminformationen steht das dann!

viel spass

oh mist wahr zu langsam ^^

• version der psp nicht bekannt bitte um hilfe Beitrag #4
  • version der psp nicht bekannt bitte um hilfe Beitrag #5
ZeeS schrieb:
hi ich hab das PSP Konsole Giga-Pack-1004 G1 gekauft, was ist das für eine version, ist das die neuste und wie gut ist die?
danke für die antworten
auf meinem karton steht 1004 KCW (KCW bestimmt für ceramic white) aba was bedeutet die zahl?
und gibt es auch andere versionen?
ist meine gut?
eigentlich weiss ich recht viel über meine PSP aba das halt net. :shock:

• version der psp nicht bekannt bitte um hilfe Beitrag #6
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
ZeeS schrieb:
danke für die antworten
auf meinem karton steht 1004 KCW (KCW bestimmt für ceramic white) aba was bedeutet die zahl?
und gibt es auch andere versionen?
ist meine gut?
eigentlich weiss ich recht viel über meine PSP aba das halt net. :shock:

Aus einem anderen Forum (pspfreak.de):

PSP-1000 Japan 2 Basic Pack
PSP-1000K Japan 2 Value Pack
PSP-1000KCW Japan 2 Value Pack mit weißer PSP
PSP-1000CW Japan 2 Basic Pack mit weißer PSP
PSP-1000G1 Japan 2 Giga Pack mit weißer oder schwarzer PSP
PSP-1001K USA 1 Value Pack
PSP-1002K Australien und Neuseeland 4 Value Pack
PSP-1003K UK 2 Value Pack
PSP-1004K Europa 2 Value Pack, Giga Pack, Basic Pack, White Valuepack, White Gigapack, White Gigapack 2
PSP-1005K Korea 5 Value Pack
PSP-1006K Hongkong und Singapur 3 Value Pack
PSP-1007K Taiwan 3 Value Pack
PSP-1008K Russland 5 Value Pack
PSP-1009K China 6 Value Pack
PSP-1010K Naher Osten 6 Value Pack

Gruß, Foxbat

• version der psp nicht bekannt bitte um hilfe Beitrag #7
danke foxbart, jetzt weiss ich das es ist der regionalcode der auf der PSP ist.
thx :wink:

Thema:

version der psp nicht bekannt bitte um hilfe

version der psp nicht bekannt bitte um hilfe - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben