PSP Versiegelungs-Set

Diskutiere PSP Versiegelungs-Set im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://www.databecker.de/psp_versiegelungsset_nano.html Erfahrungen?
  • PSP Versiegelungs-Set Beitrag #2
ich weiss nicht wie das auf der PSP wirkt doch meine eltern haben nur positive erfahrungen mit nanoversiegelungen. :wink:
ich weiss das sich schmutz leichter lösen lässt (für die weisse) es lagert sich deutlich weniger staub ab, wasser perlt ab, doch die anwendung stell ich mir aufwendig vor weil so eine versiegelung immer übernacht austrocknen muss und das display total sauber sein muss (kein bisschen staub).
kannstes ja mal probieren vllt mach ich es auch, ich weiss nur es kann nicht schaden. :wink:

• PSP Versiegelungs-Set Beitrag #3
Hält auch nicht sonderlich lang.

Auf der Arbeit im Reinraum haben wir Nanoböden (360 €/qm), das ist schon was feines.

Ich glaub kaum das die Versiegelung da sonderlich lange halten wird.

• PSP Versiegelungs-Set Beitrag #4
Denke auch das es nicht lange halten wird, ich weiss das bei der Nanoversiegelung von Autos es vor allem wichtig ist dass das Auto davor richtig sauber ist und mit einem Lappen wird man von der PSP kaum jedes Staubkorn entfernen können. Ich werds glaub trotzdem ausprobieren weil meine PSP doch recht schnell dreckig wird weil ichse viel mitnehm und nachm McDoof sind da schon immer recht hässliche Fingerabdrücke drauf. :wink:

• PSP Versiegelungs-Set Beitrag #5
dan kannst du uns ja von deinen erfahrungen berichten, doch ich kann mir nicht vorstellen das diese versiegelung kratzer vorbeugt, da verlass ich mich auf die gute alte schutzfolie. :wink:

• PSP Versiegelungs-Set Beitrag #6
Also ich habe auch diese Nanoversiegelung, hatte mich im Regal vergriffen, wollte eigentlich die Folie. Naja ich habs mir draufgemacht und es haut einen nicht gerade vom Hocker, aber Fettflecken sind jetzt mit 1 Wisch weg, ohne langes rumgerubbel, kleine Kratzer im Display sieht man dann auch nicht mehr.

• PSP Versiegelungs-Set Beitrag #7
kann man das auch über die ganze vorderseite der psp machen?

• PSP Versiegelungs-Set Beitrag #8
Ja, da bekommt man so ein Tuch mit dem Man so lange auf der PSP rumreiben muss bis es nicht mehr feucht ist und da ist SOOO viel drauf, da kannst gleich die Knöpfe und alles mitversiegeln. Nutzt sich aber recht schnell ab an den Tasten das ist klar.

• PSP Versiegelungs-Set Beitrag #9
Und wie teuer soll der spaß kosten , und wo gibt es sowas???

• PSP Versiegelungs-Set Beitrag #10
Wenn Dir das komische Zeug Geld wert ist, dann wirst Du in den beiden großen Elektrokaufhäusern auf jeden Fall fündig.

• PSP Versiegelungs-Set Beitrag #11
Gibt das z.B im Media Markt???

• PSP Versiegelungs-Set Beitrag #12
Hast Du meinen vorhergehenden Beitrag nicht gelesen?

• PSP Versiegelungs-Set Beitrag #13
doch du hast im Elektromärkten geschrieben aber wir haben in unser sch..Kaff Würzburg nur 3 Media Märkte, und die haben so was net!
Darum habe ich gefragt!!!!

• PSP Versiegelungs-Set Beitrag #14
Das müsste es dort eigentlich schon geben, reicht für 2 Behandlungen.

• PSP Versiegelungs-Set Beitrag #15
crazy-Tobi-Psp freak schrieb:
doch du hast im Elektromärkten geschrieben aber wir haben in unser sch..Kaff Würzburg nur 3 Media Märkte, und die haben so was net!
also Karstadt hats. Saturn auch . bei Media Markt gibts das auch, da hab ich das Zeug sogar zum ersten mal gesehen :D
Musst mal bei dem Zubehör Zeugs gucken, UMD Schachteln, PSP Tasche, etc. da hängt das meist, oder du nimmst die Beratung der Mitarbeiter mal in anspruch ^^

• PSP Versiegelungs-Set Beitrag #16
crazy-Tobi-Psp freak schrieb:

Wie bistn du drauf?

ich bin auch Würzburger, scheiss Kaff :roll:

Lengfeld und Hafen sind zwei rießige MediaMärkte.

Wieviel von den Läden brauchst du bitte, meine Fresse :roll:

• PSP Versiegelungs-Set Beitrag #17
@IF
Das wollte ich auch grade sagen, 3 MM sind ja wohl mehr als genug.
Also wenn du Würzburg als "Kaff" bezeichnest dann geh blos nicht in die umgebung. DAS sind käffer ;)

• PSP Versiegelungs-Set Beitrag #18
Unter 150k Einwohner -> Kaff. :wink:

Hab mir des übrigens immer noch net gekauft, kp ob ichs überhaupt noch mach.

• PSP Versiegelungs-Set Beitrag #19
Bei mir hats nicht grad besonders lange gehalten, sah aber garnichtmal so übel aus. Aber ich glaube eine folie ist trotzdem besser.

• PSP Versiegelungs-Set Beitrag #20
Ja des scho aber wir da gibt es net die sachen wo man braucht das z.B!

Thema:

PSP Versiegelungs-Set

PSP Versiegelungs-Set - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben