Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was würde passieren?
Diskutiere was würde passieren? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi also wenn man ne demo runterläd packt man die ja in den game ordner!
ich hab ja 3.01 also keine aufregung über die frage !
wass würd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was würde passieren? Beitrag #1
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
hi also wenn man ne demo runterläd packt man die ja in den game ordner!
ich hab ja 3.01 also keine aufregung über die frage !
wass würd passieren wenn ich jetzt ne iso reinpack wird die überhaupt erkannt?
Nix, wie soll die PSP ohne loader wie devhook was mit ner iso anfangen können.
was würde passieren? Beitrag #3
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Nein, würde sie nicht und wenn doch geht sie aber definitiv nicht zu starten. Punkt. Aus.
was würde passieren? Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
was würde passieren ... wenn ihr euch mal angewöhnt anständige überschriften zu machen?
richtig, man würde sich anständig im forum zurecht finden.
Closed!
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...