was würde passieren?

Diskutiere was würde passieren? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi also wenn man ne demo runterläd packt man die ja in den game ordner! ich hab ja 3.01 also keine aufregung über die frage ! wass würd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was würde passieren? Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
hi also wenn man ne demo runterläd packt man die ja in den game ordner!

ich hab ja 3.01 also keine aufregung über die frage !

wass würd passieren wenn ich jetzt ne iso reinpack wird die überhaupt erkannt?

• was würde passieren? Beitrag #2
Nix, wie soll die PSP ohne loader wie devhook was mit ner iso anfangen können.

• was würde passieren? Beitrag #3
Nein, würde sie nicht und wenn doch geht sie aber definitiv nicht zu starten. Punkt. Aus.

• was würde passieren? Beitrag #4
was würde passieren ... wenn ihr euch mal angewöhnt anständige überschriften zu machen?
richtig, man würde sich anständig im forum zurecht finden.
Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was würde passieren?

was würde passieren? - Ähnliche Themen

Subnautica: Below Zero jetzt gratis auf PS5: Subnautica: Below Zero—Open-World Survival jetzt kostenlos für PlayStation Plus Nutzer Okay, du hast Bock auf Survival-Games und Open-World? Dann...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert: Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
GTA 6 & PS5: Was ein Crash-Run fordert: Wie ein Gamer-Vater seinen Sohn herausfordert Stell dir vor, dein Dad schenkt dir zu Weihnachten Crash Bandicoot 4 auf Steam mit folgendem...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5? GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
Where Winds Meet: Das Zelda für PS5?: Open World im alten China? Say less! Vergiss alles, was du über klassische Fantasy-RPGs weißt. Where Winds Meet ist der neueste Hype, der die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben