was würde passieren?

Diskutiere was würde passieren? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi also wenn man ne demo runterläd packt man die ja in den game ordner! ich hab ja 3.01 also keine aufregung über die frage ! wass würd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was würde passieren? Beitrag #1
I

imported_chrissy

Punkte Reaktionen
0
hi also wenn man ne demo runterläd packt man die ja in den game ordner!

ich hab ja 3.01 also keine aufregung über die frage !

wass würd passieren wenn ich jetzt ne iso reinpack wird die überhaupt erkannt?

• was würde passieren? Beitrag #2
Nix, wie soll die PSP ohne loader wie devhook was mit ner iso anfangen können.

• was würde passieren? Beitrag #3
Nein, würde sie nicht und wenn doch geht sie aber definitiv nicht zu starten. Punkt. Aus.

• was würde passieren? Beitrag #4
was würde passieren ... wenn ihr euch mal angewöhnt anständige überschriften zu machen?
richtig, man würde sich anständig im forum zurecht finden.
Closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was würde passieren?

was würde passieren? - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben