Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was würde passieren?
Diskutiere was würde passieren? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi also wenn man ne demo runterläd packt man die ja in den game ordner!
ich hab ja 3.01 also keine aufregung über die frage !
wass würd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was würde passieren? Beitrag #1
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
hi also wenn man ne demo runterläd packt man die ja in den game ordner!
ich hab ja 3.01 also keine aufregung über die frage !
wass würd passieren wenn ich jetzt ne iso reinpack wird die überhaupt erkannt?
Nix, wie soll die PSP ohne loader wie devhook was mit ner iso anfangen können.
was würde passieren? Beitrag #3
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Nein, würde sie nicht und wenn doch geht sie aber definitiv nicht zu starten. Punkt. Aus.
was würde passieren? Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
was würde passieren ... wenn ihr euch mal angewöhnt anständige überschriften zu machen?
richtig, man würde sich anständig im forum zurecht finden.
Closed!
Subnautica: Below Zero jetzt gratis auf PS5: Subnautica: Below Zero—Open-World Survival jetzt kostenlos für PlayStation Plus Nutzer
Okay, du hast Bock auf Survival-Games und Open-World? Dann...
Starsand Island versehentlich auf der PS5 gelandet: No joke, da ist den Devs echt ein dicker Fail passiert:
Eigentlich sollte das cozy RPG Starsand Island von Seed Lab erst am 1. Februar 2026 auf...
GTA 6 & PS5: Was ein Crash-Run fordert: Wie ein Gamer-Vater seinen Sohn herausfordert
Stell dir vor, dein Dad schenkt dir zu Weihnachten Crash Bandicoot 4 auf Steam mit folgendem...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5?
GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
Where Winds Meet: Das Zelda für PS5?: Open World im alten China? Say less!
Vergiss alles, was du über klassische Fantasy-RPGs weißt. Where Winds Meet ist der neueste Hype, der die...