videos

Diskutiere videos im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; kann man auf dieser seite [/url]www.altavista.de filme in MPEG auf die PSP laden und dann angucken
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • videos Beitrag #1
G

GRoVeStReEtGaNgStA

Punkte Reaktionen
0
kann man auf dieser seite
[/url]www.altavista.de
filme in MPEG auf die PSP laden und dann angucken

• videos

Anzeige

• videos Beitrag #2
das weissi ned... wieso du kannst sie ja woanderst herunterladen und dann konvertieren.. hast du es noch nicht versucht?

• videos Beitrag #3
nei das gad mer z lang ...... weist du ob es geht? hast du Wireless ?

• videos Beitrag #4
jo hani :D
em aber ich cha ned met minere FW2.80 es zeigt DNS Fehler ah...

• videos Beitrag #5
aha
ok...

• videos Beitrag #6
du bist doch schweizer oder ned?

• videos Beitrag #7
ich gebe leider keine auskunft .... :lol:

PS. Ja ich bin
:lol: in schriftsprache :twisted:

• videos Beitrag #8
xD
:lol: 8)

• videos Beitrag #9
Was soll das hier? Wenn ihr euch unterhalten wollt geht doch bitte in den Chat oder in die plauderecke...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

videos

videos - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben