Oblivion für PSP

Diskutiere Oblivion für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich fand oblivion schon immer toll ! es soll bald für psp kommen ! wenn ihr dazu was wisst ? schreibt !!!!!!! es soll ne geile...
  • Oblivion für PSP Beitrag #1
W

wood

Punkte Reaktionen
0
ich fand oblivion schon immer toll ! es soll bald für psp kommen ! wenn ihr dazu was wisst ? schreibt !!!!!!! es soll ne geile grafik haben! vll das beste spiel für psp überhaupt ! einfach geil !!!!!!!! was meint ihr dazu?

• Oblivion für PSP Beitrag #2
Ich freue mich auch schon drauf :wink:

• Oblivion für PSP Beitrag #3
gibts eigentlich ne erscheinungstermin für oblivion in deutschland , gibts eigentlich schon bilder von oblivion auf der psp?

• Oblivion für PSP Beitrag #4
Hoffe es geht Online.Geht's Online ? ^^

• Oblivion für PSP Beitrag #5
nein ich denke nicht, wenn es nicht mal für pc onlinefähig war

• Oblivion für PSP Beitrag #6
hier ein paar amerikanische screens von oblivion für die PSP

gruss henry

Edit by flasherle:
1. Verwarnung. So was wollen wir hier nicht, beim nächsten mal wird das ernsthaftere kosequenzen haben. Diese spiele mit sammeln irgendwelcher klicks ist doch eh nur lächerlich...

• Oblivion für PSP Beitrag #7
lass sowas bitte :evil:

• Oblivion für PSP Beitrag #8
irgendwie komme ich aufne bierseite. HILFE!!!!!!!!!!!!!

• Oblivion für PSP Beitrag #9
wood schrieb:
irgendwie komme ich aufne bierseite. HILFE!!!!!!!!!!!!!
Ja das ist so, henry verpestet gerade unser Forum damit.

• Oblivion für PSP Beitrag #10
er solls lieber lassen ! habt ihr mehr info über psp oblivion für mich ? alles was ihr wisst reinschreiben! bitte!!!

• Oblivion für PSP Beitrag #12
Is ja toll ;P

Freu mich schon riesig auf Oblivion inkl. Battlefield na entlich ma vernünftige Games mit Ausnahme von GTA LCS + VCS.

P.S: henry sollte ne 2te verwarnung bekommen, siehe: Cheats & Co. Lieber verbannen, den er ist hier eh nur wegen diesen Sammelseiten angemeldet ...

• Oblivion für PSP Beitrag #13
Zu Battlefield: Ok das 1. Quartal ist zwar schon etwas länger her aber danke für die akktuellen News :D :D :D.
Zu Oblivion: Habe es schon auf der 360 gezockt und fande es toll. Leider wird man sich aber nicht ganz so frei bewegen können.

mfg FIREPSP

• Oblivion für PSP Beitrag #14
steht irgendwo was zum waffen für psp oblivion

• Oblivion für PSP Beitrag #15
Lamborghini schrieb:
P.S: henry sollte ne 2te verwarnung bekommen, siehe: Cheats & Co. Lieber verbannen, den er ist hier eh nur wegen diesen Sammelseiten angemeldet ...
Hab ihn schon gebannt.

• Oblivion für PSP Beitrag #16
das wird bestimmt voll blöd, wenn ich nur über die steuerung denke :cry:

• Oblivion für PSP Beitrag #17
Samuel schrieb:
das wird bestimmt voll blöd, wenn ich nur über die steuerung denke :cry:
Wieso denn? Rechte und linke Schultertaste zum Decken und Schlagen, den Analogwstick zum vorwärts/rückwärts Laufen und rechts/links schauen. So bleiben noch genug andere Tasten für den rest der Funktionen. X vielleicht noch sprinten, O Manatrank, ... Geht doch alles super. :wink: ich freu mich schon drauf.

• Oblivion für PSP Beitrag #18
Man kann auch Ego-Shooter ohne Probleme auf PSP zocken da wird Oblivion auch gehen.
Ich freu mich auch tierisch 28.4 solls kommen. JUHU

Thema:

Oblivion für PSP

Oblivion für PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben