Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oblivion für PSP
Diskutiere Oblivion für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich fand oblivion schon immer toll ! es soll bald für psp kommen ! wenn ihr dazu was wisst ? schreibt !!!!!!! es soll ne geile...
Oblivion für PSP Beitrag #1
W
wood
Punkte Reaktionen
0
ich fand oblivion schon immer toll ! es soll bald für psp kommen ! wenn ihr dazu was wisst ? schreibt !!!!!!! es soll ne geile grafik haben! vll das beste spiel für psp überhaupt ! einfach geil !!!!!!!! was meint ihr dazu?
Edit by flasherle:
1. Verwarnung. So was wollen wir hier nicht, beim nächsten mal wird das ernsthaftere kosequenzen haben. Diese spiele mit sammeln irgendwelcher klicks ist doch eh nur lächerlich...
Oblivion für PSP Beitrag #7
B
BlackDragon
Punkte Reaktionen
0
lass sowas bitte :evil:
Oblivion für PSP Beitrag #8
W
wood
Punkte Reaktionen
0
irgendwie komme ich aufne bierseite. HILFE!!!!!!!!!!!!!
Oblivion für PSP Beitrag #9
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
wood schrieb:
irgendwie komme ich aufne bierseite. HILFE!!!!!!!!!!!!!
Freu mich schon riesig auf Oblivion inkl. Battlefield na entlich ma vernünftige Games mit Ausnahme von GTA LCS + VCS.
P.S: henry sollte ne 2te verwarnung bekommen, siehe: Cheats & Co. Lieber verbannen, den er ist hier eh nur wegen diesen Sammelseiten angemeldet ...
Oblivion für PSP Beitrag #13
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Zu Battlefield: Ok das 1. Quartal ist zwar schon etwas länger her aber danke für die akktuellen News .
Zu Oblivion: Habe es schon auf der 360 gezockt und fande es toll. Leider wird man sich aber nicht ganz so frei bewegen können.
mfg FIREPSP
Oblivion für PSP Beitrag #14
W
wood
Punkte Reaktionen
0
steht irgendwo was zum waffen für psp oblivion
Oblivion für PSP Beitrag #15
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Lamborghini schrieb:
P.S: henry sollte ne 2te verwarnung bekommen, siehe: Cheats & Co. Lieber verbannen, den er ist hier eh nur wegen diesen Sammelseiten angemeldet ...
Wieso denn? Rechte und linke Schultertaste zum Decken und Schlagen, den Analogwstick zum vorwärts/rückwärts Laufen und rechts/links schauen. So bleiben noch genug andere Tasten für den rest der Funktionen. X vielleicht noch sprinten, O Manatrank, ... Geht doch alles super. :wink: ich freu mich schon drauf.
Oblivion für PSP Beitrag #18
C
Chinonet
Punkte Reaktionen
0
Man kann auch Ego-Shooter ohne Probleme auf PSP zocken da wird Oblivion auch gehen.
Ich freu mich auch tierisch 28.4 solls kommen. JUHU
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
Diablo 4 auf PS5 Pro: Next Level Gaming!: Diablo 4 läuft auf der PS5 Pro so krass wie nie
Du hast 'ne PS5 Pro? Dann schnall dich an, denn das nächste Level für Konsolengaming ist real...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
7 ikonische Action-Games crashen überraschend den PS Store: Good News für alle, die Action HEART und Suchtfaktor suchen! Im PS Store ist gerade sowas wie ein mini Erdbeben passiert – und zwar ein geiles...