Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer PSP-Akku...
Diskutiere Neuer PSP-Akku... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi@all, ich habe mal eine frage... und zwar habe ich mir einen neuen akku für meine psp geholt (1800) und jetzt möchte ich ihn laden.. ich habe es...
Neuer PSP-Akku... Beitrag #1
F
Forum-gamer
Punkte Reaktionen
0
Hi@all, ich habe mal eine frage... und zwar habe ich mir einen neuen akku für meine psp geholt (1800) und jetzt möchte ich ihn laden.. ich habe es probiert.. aber die kleine LED leuchtet nicht.... was habe ich falsch gemacht?
hi, die von der psp (die eigentlich gelb oda so leuchten sollte)
Neuer PSP-Akku... Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Beim anderen Akku funktioniert das Laden noch? Und passt der neue Akku genau rein? Von welcher Firma ist er? Original Sony?
Neuer PSP-Akku... Beitrag #5
F
Forum-gamer
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe die psp "defekt" bei ebay gekauft... sie hatte einen display schaden und ich habe ihn behoben... der betrieb ohne akku funktioniert einbandfrei... einen akku gab es nicht zu der psp bei ebay.. desshalb habe ich mir einen neuen, aber nicht originalen, besorgt und beim aufladen leuchtet nichts und ich kann auch nicht ohne netzteil starten
edit: ich finde der akku ist ziemlich locker... aber er kommt genau an die kontakt stelle...
mfg
Neuer PSP-Akku... Beitrag #6
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
kann ja sein das an der psp noch etwas kaputt ist....
Neuer PSP-Akku... Beitrag #7
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
jop, ansosten kauf dir ma n externes ladegerät und versuchs damit...
wenns net geht, hat die psp wohl noch n schaden
Neuer PSP-Akku... Beitrag #8
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube eher das es am Akku liegt, versuch es einmal mit einem anderen Akku (Freunde oder Bekannte). Kann ja sein das die Pole nicht übereinstimmen oder war der Akku speziell für die PSP?
Neuer PSP-Akku... Beitrag #9
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
oder der psp gelingt es nicht mit akku zu laufen! macht ja auch sinn denn wenn du sagst dass sie nur mit ladegerät startet.....
Neuer PSP-Akku... Beitrag #10
I
imported_Deluxe_Raver
Punkte Reaktionen
0
Naja wie du schon sagst der akku ist auch nicht original das kann auch schon der grund sein!
Kauf dir einfach einen originalen
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...