Frage zu den Videos von Google!!

Diskutiere Frage zu den Videos von Google!! im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo, Ich habe vor ein paar tagen bei google gesehen, das man dort videos für die psp runterladen kann, hab es auch sofort meinen freunden...
  • Frage zu den Videos von Google!! Beitrag #1
Stacker

Stacker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe vor ein paar tagen bei google gesehen, das man dort videos für die psp runterladen kann, hab es auch sofort meinen freunden erzählt.
jetzt meine Fragen:
1. einer meiner freunde hat ausprobiert, ob man die videos dann auch wirklich auf die psp tun kann, aber er sagt das das nicht geht.(ich selber kann es nicht ausprobieren, hab noch keinen mémorystick :oops: ) und deshalb wollte ich mal fragen ob man diese videos überhaupt auf die psp kriegt?
2. dann wollte ich noch wissen ob das denn legal is, denn dann könnte man sich ja alle musikvideos und so runterladen

thx für die antworten :D

• Frage zu den Videos von Google!! Beitrag #2
Man kann sie nur auf runterladen, auf .de geht es noch nicht. Dann einfach für PSP / iPod auswählen und runterladen, das runtergeladene einfach auf die PSP in den Video Ordner ziehen und fertig.

• Frage zu den Videos von Google!! Beitrag #3
Stacker schrieb:
Hallo,
Ich habe vor ein paar tagen bei google gesehen, das man dort videos für die psp runterladen kann, hab es auch sofort meinen freunden erzählt.
jetzt meine Fragen:
1. einer meiner freunde hat ausprobiert, ob man die videos dann auch wirklich auf die psp tun kann, aber er sagt das das nicht geht.(ich selber kann es nicht ausprobieren, hab noch keinen mémorystick :oops: ) und deshalb wollte ich mal fragen ob man diese videos überhaupt auf die psp kriegt?
2. dann wollte ich noch wissen ob das denn legal is, denn dann könnte man sich ja alle musikvideos und so runterladen

thx für die antworten :D

Tja ich würde mal sagen er hat was verkehrt gemacht!Das klappt immer!

• Frage zu den Videos von Google!! Beitrag #4
ok thx :wink: da bin ich ja beruhigt, hab nämlich schon voll viele videos gefunden die ich unbedingt auf dre psp haben will :)

• Frage zu den Videos von Google!! Beitrag #5
aber irgendwie klappt das bei mir nicht. wenn ich x-oom aufmache und die videos auf die psp laden will, dann schließt sich das programm auf einmal, ohne das er iregndwas gemacht hat.
hab ich was falsch gemacht oder muss man diese videos einfach in irgendeinen ordner ziehen??

• Frage zu den Videos von Google!! Beitrag #6
mach es doch ohne irgend ein porgramm, ziehe es einfach in den videoordner auf deiner psp...

• Frage zu den Videos von Google!! Beitrag #7
Heyho,
Einfach in Movie bzw Video dann HF beim schauen.
Ich wundere mich das noch niemand auf die Forensuche aufmerksam gemacht hat, denn das steht hier x-mal.
Und nochwas sowas muss man doch bei
wissen :? .

TitAn

• Frage zu den Videos von Google!! Beitrag #8
sry wenn die frage jetzt voll dumm klingt, was ich nämlich glaube, aber ich krieg das einfach nicht hin. ich habe es in dem ordner MP_ROOT/MV100..... getan, habe einen ordner mit den namen MOVIE oder VIDEO gemacht und darein gepackt aber nichts hat funtioniert :( könnt ihr mir bitte helfen??

• Frage zu den Videos von Google!! Beitrag #9
du musst dort keinen Ordner namens "Video" oder "MOVIE" reinpacken ^^ die Videos kommen einfach darein und die .thm dateien (Screenshot datei)

• Frage zu den Videos von Google!! Beitrag #10
das mach ich doch die ganze zeit aber das fuktioniert nich:(

• Frage zu den Videos von Google!! Beitrag #11
versuch sie doch mal mit video9 automatisch da rein zu packen

• Frage zu den Videos von Google!! Beitrag #12
ich hab versucht es mir runterzuladen, aber das reagiertz nich. ich habe ja x-oom, aber damit klappts auch nicht, das schließt sich imma von selbst:(

• Frage zu den Videos von Google!! Beitrag #13
Stacker:sry wenn die frage jetzt voll dumm klingt, was ich nämlich glaube, aber ich krieg das einfach nicht hin. ich habe es in dem ordner MP_ROOT/MV100..... getan, habe einen ordner mit den namen MOVIE oder VIDEO gemacht und darein gepackt aber nichts hat funtioniert könnt ihr mir bitte helfen??

Lambo:u musst dort keinen Ordner namens "Video" oder "MOVIE" reinpacken ^^ die Videos kommen einfach darein und die .thm dateien (Screenshot datei

Was erzählst du Laborgihni?
1. Es kommt auf die Hauptebene (PICS; MUSIC) und darein den Ordner Video kopieren und dann die google movies dort einfügen!

TitAn

• Frage zu den Videos von Google!! Beitrag #14
ich hab jetzt alles gemacht was ihr mir vorgeschlagen habt aber es klappt einfach nicht:( naja trotzdem danke

• Frage zu den Videos von Google!! Beitrag #15
moment ich habs doch noch irgendwie zum laufen gekriegt:D aber hab schon das nächste problem:( wenn ichs auf der psp abspielen will, dann sagt er mir nach ca. 15s das er das gar nicht abspielen kann. dann drück einfach nochma auf das video und dann war der ton weg aber das video noch da. könnt ihr mir büdde nochma helfen?? thx:)

• Frage zu den Videos von Google!! Beitrag #16
ja aber bei video.google.com kann man im moment fast gar keine videos mehr downloaden

• Frage zu den Videos von Google!! Beitrag #17
ja weil alle videos auf youtube verlinken aber es gibt noch welche seiten von video.google.com aber nur wenige

• Frage zu den Videos von Google!! Beitrag #18
hi
ich hatte das selbe problem.
mein freund hat gesagt ich soll meine daten auf dem cpu abspeichern
dann soll ich memorystick formatieren .
das hat auch geklappt.
wenn das mit ggogle video nicht legal wäre würden sie das dann überhaupt anbieten?

ich hoffe ich hab geholfen
ciao

ps antwort auf die frage von stacker

• Frage zu den Videos von Google!! Beitrag #19
Hilfe zu Video google

Bei klappen die videos von google auch nicht.:-k
ich mach doch eigentlich alles richtig...
1.MP_ROOT(neben dem PSP Ordner auf dem Memmorystick)
2.Im MP_ROOT Ordner den Ordner 100MNV01 erstellt.
3. Die Videos von google darein und z.B. in M4V00001 umbenannt.
(Das Videoformat ist mp4, das steht auch hinter der runtergeladenen Datei!!!)
-----
Das problem hat sich gelöst, man muss einen VIDEO-ORDNER erstellen!!!!

Thema:

Frage zu den Videos von Google!!

Frage zu den Videos von Google!! - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben