Neue Downgrade Möglichkeit???

Diskutiere Neue Downgrade Möglichkeit??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute, bis jetzt war mir nur die Möglichkeit die PSP mit Hilfe von GTA downzugraden, doch gestern sagte mir jemand in der Schule das es eine...
  • Neue Downgrade Möglichkeit??? Beitrag #1
K

Kingtotti

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

bis jetzt war mir nur die Möglichkeit die PSP mit Hilfe von GTA downzugraden,
doch gestern sagte mir jemand in der Schule das es eine andere Möglickeit gäbe...
Irgendwie ganz andere Software auf die Psp zu installieren und dann könnte man sich die Spiele einfach auf den Memory Stick laden und losjunken.

Wisst Ihr darüber was???

• Neue Downgrade Möglichkeit??? Beitrag #2
Ja es gibt nicht nur die möglichkeit mit GTA zu downgraden. Du kannst von 2.71 und 2.80 ohne GTA Downgraden.
Tutorials findest du viele im Forum, richtig helfen können wir dir nur wenn du angibst, welche Firmware du hast.

• Neue Downgrade Möglichkeit??? Beitrag #3
Kingtotti schrieb:
Irgendwie ganz andere Software auf die Psp zu installieren und dann könnte man sich die Spiele einfach auf den Memory Stick laden und losjunken.

öh

• Neue Downgrade Möglichkeit??? Beitrag #4
Brauchst kein GTA zum downgraden nur die richtige Firmware, wenn dein Profil ausgefüllt wär könnten wir dir sagen obs geht. Ja kannst "Irgendwie ganz andere Software auf die Psp" installieren, nennt sich custom Firmware, Forumsuche anwerfen und 3.03 OE-B suchen damit kannst dann auch Sicherheitskopien vom Memory Stick "junken".

:wink:

• Neue Downgrade Möglichkeit??? Beitrag #5
ok danke...
hab jetzt auch mal etwa smehr im net gesucht und gefunden...war wohl mit meinem wissensstand hinterher;-)

also würde für mich gelten bei meiner version 2.70

1. auf 2.71 upgraden
2. auf 1.50 downgraden
3. devhook drauf packen

richtig???

• Neue Downgrade Möglichkeit??? Beitrag #6
was willste mit devhook?

3. FW 3.03OE-B von Dark_AleX darf machen.

• Neue Downgrade Möglichkeit??? Beitrag #7
ok vielleicht hab ich es doch noch nicht richtig verstanden ich hab gedacht, dass ich damit dann von der psp games zocken kann wessen backup ich vorher geladen habe

• Neue Downgrade Möglichkeit??? Beitrag #8
Chinonet schrieb:
damit kannst dann auch Sicherheitskopien vom Memory Stick "junken".

:wink:

wie war das nochgleich mit ISO-Support?

• Neue Downgrade Möglichkeit??? Beitrag #9
schau dir doch einfach mal die funktionen der 3.02OE an! das wird dir weiterhelfen!

• Neue Downgrade Möglichkeit??? Beitrag #10
  • Neue Downgrade Möglichkeit??? Beitrag #11
Schmarsi schrieb:

Nicht weinen.

Kannst ja mal FAQ erstellen zum Thema Isos, mal guggn wie hilfreich die ist und wielang die überlebt. :roll:

• Neue Downgrade Möglichkeit??? Beitrag #12
Chinonet schrieb:
Schmarsi schrieb:

Nicht weinen.

Kannst ja mal FAQ erstellen zum Thema Isos, mal guggn wie hilfreich die ist und wielang die überlebt. :roll:

Die würde 5 min überleben und ich wäre gebannt!

Lasst doch einfach den Scheiß mit ISO, wenn's sogar noch in den Forumsregeln steht!

Thema:

Neue Downgrade Möglichkeit???

Neue Downgrade Möglichkeit??? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Festplatte 1TB (FAT32) nicht erkannt: Hallo, habe vor demnächst die originale 500gb Festplatte der PS4 zu wechseln bzw. eine größere zu installieren. Um Daten und...
Festplatte FAT32 1TB nicht erkannt: Hallo, habe vor demnächst die originale 500gb Festplatte der PS4 zu wechseln bzw. eine größere zu installieren. Um Daten und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben