Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Firmware 2.81
Diskutiere Frage zu Firmware 2.81 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich hab die Firmware 2.81 und kann man da auch Demos spielen oder geht das nur mit 2.71 ???
sorry das ich das frage aber ich wusste bis eben...
Frage zu Firmware 2.81 Beitrag #1
F
Flecki
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Firmware 2.81 und kann man da auch Demos spielen oder geht das nur mit 2.71 ???
sorry das ich das frage aber ich wusste bis eben nicht einmal das ich die Firmware 2.81 habe psp
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...